oh ich find da sind ein paar tolle Batikstoffe bei... lila, petrol, neon.....genial....
Beiträge von Linchenmaus
-
-
super tolle Werke habt ihr genäht
-
wow das ist ne riesige Überraschung! Hoffe der Inhalt ist auch so toll......
-
hmmm k.A. sorry
ich bin am Abstillen.... naja zu wenig Milch und trinkfaules Kind, das wird nix..... -
Ich hab auch noch viel zu viel Stoffe hier also kein Problem..... vor Weihnachten wäre halt noch toll- aber sonst.......
-
oh super.... bin gespannt, wie lange wir hibbeln müssen
-
Also ich liebe die genähten Sachen- sie passten unserer Kleinen auch super gut und selbst für den großen Bruder (4 Jahre) näh ich ab und an immer noch
Klar Stoffe kosten Geld, Nähen viel Zeit (zumindest anfangs).... also ich sitz ewig an was dran- aber es ist mein Ausgleich ...ich kann abschalten und einfach mal was machen, was mir Spaß macht.....
Viele Schnitte habe ich als E Book bei dawanda gekauft und dort hast oft tolle Bilder bei, die dir weiterhelfen....
-
ui ihr wart ja fleißig!!!!
Ich kann euch nur mein Sabbertuch zeigen....zu mehr kam ich noch net -
Ist alles raus an dich....
-
hihi wie süß er lächelt
-
warte noch auf die Mail... *hibbel*
-
Ich würd wieder 3 Kilo nehmen
Kann ich mitmachen?
-
Oh Echt du kommst mit den Gekauften net klar? Ich liebe sie
Nur leider ist Ina sehr trinkfaul, so dass wir zufüttern müssen und neben Anlegen auch noch Abpumpen .....*wie der große Bruder schon tztztz*Ich wünsch dir Zeit, dass du zum Nähen kommst
Bei mir läuft momentan vieles in der Nähvorbereitung: SM ,Stoff kaufen ect.... aber zum Nähen an sich kam ich noch net..... -
Oh ein Kian!!!
Freu mich mit euch- herzlichen Glückwunsch!!! Genießt die erste Zeit und immer schön knuddeln
Na das ist doch mal ne Größe -
Oh menno, schade dass er net alleine raus mag....
denk an dich, alles Gute und toi toi toi -
die decke ist großartig geworden
-
Ich nähe auch gerne mit- sobald ich wieder ans Nähen komm....brauch auch noch Kleider für unsere Maus
-
Ja nervig sowas, gell?
Wann ist/war dein ET? Ich hab ja bis Montag noch..... -
Also ich las im www von 12,5cm ...hab mir auch so nen Stickring/rahmen gekauft- dann kann man mit der Nähmschine schön drum rum nähen und hat die Stoffe glatt eingespannt darin....
Ich war heut wieder FÄ.... gestern heftiges Ziehen ect...nach 30 Min wieder nix....nach ner Std. wieder...so ging das den ganzen Tag....
vom Pfropf gestern und heut was ab und MM 1 Finger..... sie meinte es könne noch dauern oder aber jederzeit los gehen......
bin gerichtet und werd jetzt Hausputz starten und Treppen laufen und spazieren gehen......
wünsch euch was -
Das klappt bestimmt
Wir hatten beim Stillen auch Startschwierigkeiten, die Schwestern haben alle was anderes erzählt und mich ganz irre gemacht...
Ich hab dann eine Stillberaterin von der La Leche Liga gefunden und angerufen. Und mit deren Tipps ging es dann innerhalb von wenigen Tagen! Ich fand das ganz toll
Ich drück dir die Daumen!Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ja denke man braucht nur die richtige "Hilfe" an der Seite... und ich hoff, dass ich sie im KH dieses Mal finde
Meine Hebamme hat die Ansicht- wenn sie läuft prima- wenn nicht, Flasche.....
allerdings werd ich auf jeden Fall( selbst wenn es nur 15 ml sind) wieder die ersten Wochen abpumpen.....ehe dann Flasche
hoffe und vertrau darauf, dass es klappt ....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]