wow, da sind wirklich tolle Sachen entstanden
Beiträge von Linchenmaus
-
-
wow Sonja der ist schick geworden!!! Würd ich direkt so nehmen
-
oh sind das süße kleider geworden!!!
-
hihi ist toll geworden... ja das Durchschlafen ist schon ne feine Sache .....
hab da schon Mitleid mit allen stillenden Mamas *knuddels* -
Meine Nähmaschine ist ne Pfaff Passport und ich liebe sie.... so einfach und echt anfängertauglich
Mir war wichtig, dass ich Jersey nähen kann- klappt super aber auch Leder klappt perfekt..... -
lieb von dir *knuddels*
naja bald ist ja Weihnachten..... wäre ja ein tolles Geschenk hihi man gönnt sich ja sonst nichts......
mal sehen.... -
ja denke auch, wenn man sie mal daheim hat ist man happy (sofern das Einfädeln klappt :D)
Werd mioch da erst mal einlesen.... danke Barbara -
-
huhu ihr Lieben- wollt mal nachhorchen, wer von euch ne W6 Overlock hat.... fand das im Suchbegriff, dass hier wohl darüber mal geschrieben wurde.....
Vielleicht kann diese liebe Näherin mal "piepsen" -
Ich sag nur: Zahnpasta! Die für Erwachsene. Leider taugt die nun nicht für ganze Kleidungsstücke
LG
nekolässt du die dann auf dem Stoff einwirken und wie lange? Und dann normal auswaschen nehm ich an....
-
Muss jetzt mal dumm fragen
färbt ihr die dann mit so Färbedinger in der WaMa? Geht das gut? Hab mich da noch net ran gewagt..... -
Nee, da steht das Geld für's Porto in keinem Verhältnis. Ist aber auch nicht so, dass ich mit den Stoffen gar nichts anfangen könnte. Außerdem werden Gabi und ich unsere Stoffe mal vergleichen. Vielleicht tauschen wir dann was.
war ja nur ein Vorschlag;)
-
Meine Stoffe sind heute auch angekommen. Von der Qualität bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Es sind Farben dabei, die würde ich mir nicht unbedingt kaufen. So ist das halt bei Überraschungspaketen. Verwendung werden die Stoffe aber trotzdem finden. Sehr schön auch, dass die Menge immer so ist, dass ich was füe mich nähen kann.
Vielen Dank Sylviawelche Stoffe sind das? Vielleicht mag jemand hier tauschen
Meine Stoffe kamen auch an- hab allerdings nur kurz reingespitzt....und auf den 1. Blick war alles supi....1000 Dank auch für die Überraschung
-
Ja haben alles versucht- und sin nun alle froh mit der Flaschennahrung.....
Ansichten waren das.....Wahnsinn!
Zum Glück entscheiden Mamas ganz spontan das Richtige für ihr Kind und sich selber -
oh der Hausanzug ist klasse- ich hab noch einiges von dem Stoff hier vom letzten Mal- wollt ihn Schwiegermama geben- glaub ich behalt ihn selbst *g*
-
Doch hatte ja alles.... Brust, Pumpe und Flasche.... aber als ich dann mit hohem Fieber flach lag, bekam ich noch net mal mehr abgepumpt 10 ml aus Beiden zusammen somit Flasche.....genau wioe bei ihrem Bruder nach 5 Wochen die Trinkfaulen....tztztz
Dir gutes Durchhalten weiterhin!;)
Ui du bist ja fleißig am Nähen- ich komm ja zu kaum etwas....k.A.
bin grad mal am Papierschrank am Aufräumen.... neue Stoffe hab ich auch geordert... Winterkitz und Kitz Sweat....sowas von süß!!!! -
na so lange er zu nimmt- still weiter
wir sind mit der Flasche nun auch zufrieden und Ina nimmt ordentlich zu -
also Giftgrün find ich genial, Lila, Gelb, ........;)
ansonsten hast ja meine Farbwünsche
falls ich dunklere Stoffe bekomm- bitte etwas größere Stücke (damit ich mir was nähen kann).... für die Kleinen ist mir das zu dunkel
Oh ich freu mich so -
oh das Gelbe schaut auch gut aus
-
danke für die Fotos
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]