Hallo Eva
der Rock ist seeeeeeeeeeeeehr schön geworden. Er sieht so richtig fluffig-leicht-sommerlich aus.
herzliche Grüße und hoffentlich bis bald (und super dass du uns neuankömmlinge so nett und unkompliziert empfangen hast!!),hcorta
Hallo Eva
der Rock ist seeeeeeeeeeeeehr schön geworden. Er sieht so richtig fluffig-leicht-sommerlich aus.
herzliche Grüße und hoffentlich bis bald (und super dass du uns neuankömmlinge so nett und unkompliziert empfangen hast!!),hcorta
Hallo Eva und alle!!!!
ich freue mich schon auf den Samstag und habe noch eine sehr nette Nähbekanntschaft namens Claudia gemacht- kann Sie am Samstag mitkommen???
herzliche Grüße, hcorta
Hallo!
am 31. wäre ich auch gerne dabei!!!!!
liebe grueße!!!
auch mir wäre es eigtl.egal...wäre schon froh, wenn ichs überhaupt mal zu euch schaffen könnte. bin gespannt wanns losgeht. grüße, hcorta!!!
HALLO ASCHAFFENBURGER NÄHTREFF,
leider habe ich es nicht geschafft am Samstag. Würde aber gerne beim nächsten Mal dabei sein (hoffe, die Termine passen dann). Habt Ihr schon einen nächsten Treff geplant?
Herzliche Grüße, HCORTA
Falls es doch klappen sollte (wenns heftig regnet-weiß man ja bei dem Wetter seit ein paar Tagen nie so genau) kann ich einfach spontan dazukommen?
Hallo Ihr!
Am 12.wird es bei mir evtl. leider nichts, weil ich mich schon für einen Flohmarkt angemeldet habe. Möchte aber unbedingt das nächste mal dabei sein (vorausgesetzt ich muss nicht an einem Wochendtag arbeiten...kommt nämlich gelegentlich vor).
Da hätte ich vielleicht sogar weitere 2 Personen, die auch Lust auf einen Nähtreff hätten. Geht das????
Herzliche Grüße, HCORTA
Alles anzeigenAber klar Doris! Hatte mich schon gefragt wo Du steckst
Reserviert haben:
1. Ich
2. Caro
3. Christiane
4. Christine
5. Hacorta
6. Gabi
7. Doris
8.
9.
Sind sogar noch 2 Plätze frei, falls noch jemand Lust hat
ich glaube, ICH BIN DIE JENIGE :)8:)
Hallo!
Ich bin zufällig (durch eine Information von einer*AVISA* (Caro) über ebaykleinanzeigen) hierher geraten und mir wurde von dem NÄHTREFF IN GROßOSTHEIM berichtet....
Und genau SO etwas hab ich gesucht und würde mich freuen, wenn es klappen könnte.
Soweit ich mitbekommen habe, ist dieser Treff mehr oder weniger regelmäßig?!
Wäre super, weil ich in Elsenfeld wohne und es wäre fast nur ein Katzensprung entfernt.
Ich habe noch nicht den richtigen Durchblick hier auf dieser Seite, aber schicke erstmal unverbindliche Grüße und freue mich über Antworten!
herzliche Grüße, HCORTA!