Hach, eigentlich sollte es auch nicht normal sein. Schließlich benutzen ja wirklich viele Leute diese Zangen/Knöpfe.
Es kann schon sein, dass ich an eine billige Fälschung geraten bin. Ich hatte die Zange inkl. vieler Knöpfe (weiß nicht mehr wieviele) bei ebay gekauft. Die Verpackung der Zange war glaube ich komplett in Chinesisch was man auf Artikelbildern aber nicht gezeigt bekommen hat. Deswegen hatte ich ja auch die Vermutung, dass es an der Zange liegt und bin am überlegen mir eine neue von Snaply zu kaufen. Nur, wenn die dann auch nichts taugt, habe ich zwei von den Dingern hier. Naja, vielleicht würde ich sie über ebay wieder loswerden....
Die Standpresse habe ich bei snaply auch gesehen, kostet aber um die 70-80€ glaube ich. Und da ich im Moment nicht so angetan von Kam Snaps bin wegen der ganzen Probleme will ich ungern so viel ausgeben.
Ich werde heute Abend noch mal ein bisschen rumprobieren (nicht, dass ich das nicht schon unzählige Male getan habe) mit weiteren Techniken um die Knöpfe anzubringen. Wenn das alles nichts bringt stehe ich vor der Wahl eine neue Zange oder Jersey-Zange + Knöpfe. Die Investition für die Presse würde ich nur dann eingehen, wenn ich weiß, dass ich mit meinen Produkten Erfolg habe und damit weitermache.
Es ist aber schon komische, wieviele Leute Probleme damit haben.