Iris und Katharina: woran arbeitet Ihr eigentlich gerade? ... Bilder, Bilder, Bilder ...
Ich habe keine Bilder, nix fertig gebracht Nee, so ist es nicht, ich habe Shirts genäht und bin noch dabei, das war erstmal wichtiger. Die Lücken mit Hexagons gefüllt.
Apropo Hexagons: Morgen werde ich mal alle meine Blöcke auslegen (im Gartenhaus, da ist mehr Platz), um zu schauen, wieviele ich nun genau brauche. Durch die Hexagonform lässt es sich nicht so genau ausrechnen. Im Moment hefte ich wieder neue Hexagons.
Liebe Nina, wir arbeiten noch gar nicht, da wir als Starttermin den Januar festgelegt haben. Was wir vorhaben, darf Iris berichten und sie findet hier auch schon den passenden Link Die Spannung steigt ....;)
Heimlichkeiten haben wir nicht. Iris soll es doch verraten, was uns da für ein Projekt zugeflogen ist.....*freu*
Genau, ab Januar geht es los, uns ist ein kleiner Appli-Quilt mit Frühlingsthema zugeflogen, der wird ab Januar genäht, sozusagen als warming-up für den Blumenbaum. Hintergrundstoff ist schon bestellt, den Rest hoffe ich aus meinen Vorräten nehmen zu können.
Ähhm, Katharina, passenden Link? Wo? smilie_sonst_014.gif