Hallo Foucault,
ok, bin für alles bereit
für die maschine gibt es nur, was auf den bildern zu sehen ist und der koffer, kein weiteres zubehör!
Hallo Foucault,
ok, bin für alles bereit
für die maschine gibt es nur, was auf den bildern zu sehen ist und der koffer, kein weiteres zubehör!
so, hab sie jetzt mal gereibnigt und geölt, hier ein video und noch ein paar bilder (die letzten beiden im album)
werd ich morgen mal in angriff nehmen und wieder berichten, herzlichen dank für deine hilfe
guten morgen,
hier die gewünschten bilder, es sind die letzten vier wobei das erste davon einen hebel zeigt, dessen funktion ich nicht kenne.
hallo Foucault,
ich danke dir vielmals für deine ausführungen, dass macht die bda überflüssig,
hallo forum,
hier hab ich mal ein paar fotos von meiner maschine, vielleicht kann mir jemand die funktion der schalter erklären und vor allem wie kann ich auf rückwärtslauf schalten?
vielen dank für eure hilfe.
hallo Foucault,
vielen dank für deine tips, auf sowas hatte ich gehofft, da ich mich mit solchen maschinen garnicht auskenne, ich stelle diese woche mal fotos ein
und bin für jeden tip dankbar.
ich hatte die maschine so wie sie dasteht gefunden und war einfach begeistert, dass sie überhaupt noch lief, leider war keine bedienungsanleitung dabei, aber dafür gibts ja das
forum
hallo, wollte hier keinen extra thread aufmachen, denke das passt hier rein.
mein schätzchen in aktion: