Kauft ihr die Muster? weil Free gibt es so gut wie keine.
Bei mir gibt es "so gut wie keine" Free Designs - das ist mir allerdings neu 
Vielleicht solltest Du Dich mal durch die Free Design -Seite klicken, da sitzen viele Jahre "Arbeit" für "umme" drinnen.
Eine Ami-Dame hat neulich mal erzählt, wie viele der freien Muster bei mir zu holen sind - nur beim Sticken ...
Bei den freien Windlichtern steht dabei, dass es jeden Monat ein neues, manchmal mehrere, gibt. Für einen ganzen Monat, nicht nur 24 Std. oder 7 Tage. Und danach werden die abgelaufenen auch nicht verkauft, wie es oft bei den Amis ist. Sie kommen dann zu passender Zeit wieder zum freien Runterladen. Aber warum soll ich jetzt einen Osterhasen freischalten oder zwitschernde Vögel im Frühling?
Ja, ich weiß, das i-net ist ein grooooßer Selbstbedienungsladen - und es wird immer noch mehr und mehr erwartet. Dabei wird aber offensichtlich auch immer weniger bedacht, wieviel Arbeit in solchen Mustern steckt. Denn die freien Muster sind ja kein Abklatsch oder schlechter als die Kaufmuster.
Und da rede ich nicht nur von mir!
Wenn ich jeden Monat ein freies Windlicht präsentiere - ich sage extra nicht "muss", weil es eine freiwillige "Verpflichtung" ist
- versuche Dir doch mal vorzustellen, wieviel Zeit allein darin steckt. Ohne die Muster für meine Stickgruppe oder die ich für mich auch noch mache.
Dafür werden pro Monat 2000 - 3000 Mal die freien Windlichter heruntergeladen - kostenlos! Und dann sollte ich auch noch ca. 50 oder etwas mehr freie Windlichter ständig stehen lassen? Ich denke, das muss nicht sein, das macht keiner irgendwo.
Das war mein Wort zum Mittwoch
- und dann werden ja auch diesen Monat noch die "alten" Jahreswechsel/Glücksbringer-WL "fällig".
♥ Grüßle
Liane