Beiträge von Doc-Wanja
-
-
Man seid ihr alle fleißig, ich bin grad in Holland und komme zu nicht viel. Vor allem ohne Nähmaschine. Naja zwei neue Jersey Stoffe auf dem Wochenmarkt sind ja auch nicht schlecht und die Applikationen an meiner Decke kann man wenn auch langsam notfalls von Hand nähen. image.jpgimage.jpg
Die Farben kommen nur nicht gut rüber. -
Hey die Decke ist echt cool, das wäre ja auch mal ne Idee. Im Moment dachte ich eher dran aus unseren überzähligen Handtüchern Waschlappen zu machen. Aber vielleicht muss ich das überdenken.
Tunika und Leggins sind aber auch süß. -
Was hast du denn aus den Handtüchern gemacht? Liebe Grüße Anja
-
-
Ja irgendwie voll. Ich habe auch schon mitten in der Nacht nicht schlafen können und angefangen zu nähen. Ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur historische Kostüme von Hand genäht und muss mich grad erst wieder an das Maschienchen gewöhnen
-
Danke :), das Nachthemd finde ich aber auch sehr süß, ja es werden Zwillinge. Sie kommen voraussichtlich im Mai. ich plane noch Kuscheldecken und fürs Kinderzimmer Himmel/ Wickelauflage u.ä., sowie ein bisschen Deko, vielleicht mach ich mir auch noch eine Federwiege... Mal schauen was ich noch so schaffe
-
Hallo, ich bin neu hier. Ich wollte dann auch mal mein Ergebnis von gestern vorstellen. Ich muss nur noch ein zweites machen image.jpg
-
-
Hallo, ich bin neu hier und wollte auch mal mein heutiges Ergebnis vorstellen. Angelehnt an den Schnitt von Anouk. Ich hab's nur viereckig gelassen. Ich muss allerdings noch eine machen. image.jpg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]