Beiträge von Korazon
-
-
Es macht süchtig, ich hab schon die nächste small zugeschnitten.....
-
Ja einmal rein braun (da hatte ich leider zu wenig von) und einmal kariert, da musste ich ein wenig improvisieren.....
TiGrib ich bin Anfängerin, die Anleitung ist super geschrieben!
-
Its done
Meine erste und sicher nicht letzte (hab schon zwei weitere Aufträge) schnabelina in small ist fertig geworden....
Wenn mein Kind wach ist wird sie nochmal gebügelt, aber ich muss sie euch definitiv schonmal zeigen.....image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Die nächste wird aus Marine blauem Cord mit poppig Grün
-
Die sieht super aus :), da haste aber Gas gegeben
-
-
Nachdem wir das ganze Wochenende krank waren, erst drei Tage Fieber beim Krümel, dann bei mir geht es diese Woche mit meiner schnabelina weiter und die Puppe meiner Schwester bekommt einen regenbogenbody, einen Trotzkopf und eine Hose
-
So, da der Kleiderschrank meines Sohnes aktuell voll ist werde ich mich an einer schnabelina bag versuchen.....
Sofern ich irgendwann mal wieder mehr als ne halbe Std schlaf am Stück bekomme und geistig in der Lage bin heißt das -
Ich glaube ich muss dringend eine Tochter bekommen beim zweiten Kind..... Die amelie gefällt mir echt gut
-
rattenzahn, ich bin immernoch dabei die gordischen Knoten in meinem Hirn von den beiden wendeprojekten zu lösen , bis ich mal geschnallt habe wie man die armbündchen dran machen muss
Danke die Stoffe sind ein dünner sweat in dunkelblau, fast schwarz trigema Putzlappen und dagegen der blaue fischjersey, fand beim nähen das orangefarbene Bündchen sehr gewagt im Endeffekt aber Super
-
-
-
-
@ Korazon
Hab die Jacke schon in einem anderem Forum gesehen Respekt, dass du dich als Einstiegsmodell da dran getraut hast.Kann ja dann nur im babyforum gewesen sein?
Dank euch allen :),
Nächste Projekte: Trotzkopf und passende Strampelhose von klimperkleinInachis ich hatte vorher die w6 1235
-
@ichanis trotz allmöglicher einstellungsänderungen und komplettreinigung hat die Maschine kein sauberes stichbild mehr erzeugt, egal bei welchem Stoff, mit welcher Nadel, bei jedem Stich.
Also hab ich da angerufen, die sagten mir das gäbe es schonmal, ich soll sie einschicken. Also ich bei Amazon angerufen, da ich die da bestellt habe, da die Maschine hingeschickt, da die aber nur Geld zurückerstatten und nicht reparieren hab ich mir im gleichen Atemzug die w6 n 3300 exklusiv bestellt -
Danke für die ganzen lieben Komplimente, puh da werd ich ganz rot und bin froh das ihr die Fehler auf den Fotos immerhin nicht direkt findet
Und ich werde bestimmt spätestens im Herbst nochmal üben, hihi -
Ich bin noch neu hier im Forum und auch absoluter Nähneuling....
Aber ich dachte ich zeige euch mal meine erste Wende jawepu in Größe 86, die ich nachdem ich diverse Knoten im Hirn hatte heute morgen endlich fertig bekommen habe.
Dieses Projekt hat mir mehr graue Haare gemacht als mein Kind mit seinen 7 Monaten.
Erst hat meine w6 den Geist aufgegeben nach nichtmal 2 Monaten, dann hat das Wenden nicht geklappt und Unmengen an anfängerschönheitsfehlern hat sie auch!
Dennoch....
image.jpgimage.jpg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]