Anzeige:

Beiträge von Mystique83

    Danke erst mal für eure Antworten. Ja google habe ich das auch schon gefragt nur wäre mir eine Antwort hinsichtlich der Maßangabe ob inch oder cm etwas hilfreicher gewesen so weiß ich es ja immer noch nicht und müsste mich vllt zweimal hinsetzten wenn ich Pech habe und das falsche nehme und leider habe ich nicht mehr so viel zeit dafür :(
    Ich hatte gehofft das vllt hier jemand ist der von der Seite schon Schnittmuster hatte und mir so helfen kann.


    Lg Nicole

    Hallo, bin recht neu hier auch in dem Umgang mit den Forums. Darum bitte um etwas nachsicht :rolleyes:


    So dann mal mein Anliegen bzw Frage an euch. Ich habe von einer Bekannten ein Schnittmuster von marquise.de bekommen und leider ist es ein Koordinaten Schnittmuster an sich komme ich damit klar nur weiss ich nicht was es für eine Maßeinheit ist da Zahlen wie 10 3/4 drauf stehen und das geht ja schlecht mit Lineal zu messen.
    Die Bekannte kann ich nicht wirklich fragen da sie viel um die Ohren hat und auch schlecht erklären kann :skeptisch:


    Wäre super wenn sich wer findet der mir helfen kann ;)


    Lg Nicole

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]