Da kann ich Dolis Aussage nur bestätigen: es geht mit RUndungen und wird auch schön, nur richtige Ecken sind nichts - da heißt es dann wirklich üben.
Beiträge von vintage sewing
-
-
Ich besitze ebenfalls für eine Nähmaschine einen Bandeinfasserfuß. Allerdings benutze ich immer vorgefalztes SChrägband, ohne vorgefalzt ist es nicht ganz einfach. Außerdem habe ich massive Probleme mit Rundungen. Eigentlich benutze ich ihn daher nur wenn ich gerade STrecken nähe, oder aber große Rundungen die gehen auch noch, nur Ecken gar nicht.
-
Dann gucke ich Dir doch auch gleich mal mit über die Schulter. Sieht sehr interessant aus. Seit zwei Jahren steht dieses Kleid auf meiner To-do-Liste, auf die Idee Reste zu verwerten wäre ich aber nie gekommen. Bin schon gespannt wie es am Ende aussehen wird!
-
Hallo,
ich versuche mit gerade mit dem Programm einzuarbeiten. Bist Du noch an einem Austausch interessiert? Würde mich freuen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]