Sorry bin erst jetzt dazu gekommen, ein paar Motive abzufotografieren um zu zeigen, dass sich die Garne meiner Meinung nach kaum Unterscheiden. In den letzten Tage wurde unser Treppenaufgang gemalert und da konnte ich auch nicht mal einfach so hoch an die Sachen der Kinder und abends waren wir immer erst spät zuhause. Aber jetzt;)
Die Winnie the Pooh Motive sind nicht so schön geworden, da stimmen die Umrandungen nicht. Ich vermute mal es sind keine Original Sticktdateien - ich hatte sie von einer ehemaligen Kollegin bekommen. Aber den Kindern gefällts trotzdem
Leider kommen die Bilder bei mir nicht mehr direkt als Link im Text, sondern als Anhang. Sonst hätte ich die Erklärung lieber direkt unter jedes Foto geschrieben.
Bild 1
gelb, rot und schwarz mit Madeira, die Neonfarben mit Fufu's gestickt
Bild 2
gelb, rot und schwarz mit Madeira, lila mit Fufu's gestickt
Bild 3
gelb, rot und schwarz mit Madeira, der Rest mit Fufu's gestickt - obwohl der Winnie wieder mit den gleichen Garnen gestickt wurde wie auf den Bildern zuvor, wirkt es durch den Kreuzstich völlig anders
Bild 4
Das war mein erster Versuch auf Fleece - aus Unwissenheit noch ohne Folie gestickt
schwarz, weiß und blau mit Madeira, rot mit Fufu's gestickt
Bild 5
schwarz, weiß und einer der Gelbtöne (ich glaube der ganz linke) mit Madeira, der Rest mit Fufu's gestickt
Bild 6
komplett aus Fufu's