Ich war auch mal wieder fleißig - wenn auch nicht für meine eigenen Zwerge. Eine gute Freundin (naja, vielleicht eher Bekannte, denn wir kennen uns bisher nur übers Internet) hat vor ein paar Wochen eine kleine Tochter bekommen. Anlass für ich, ein paar Sachen zu nähen und hinzuschicken, aber nicht nur fürs Baby, sondern auch für die große Schwester die im Oktober Geburtstag hatte - den ich aber diesmal komplett verpeilt habe Fürs Babymädchne habe ich allerdings eher ein bisschen auf Zuwachs genäht, denn so wie ich meine Freundin kenne, ist der Schrank in der aktuellen Größe eh schon übervoll.
Doppelrock nach Lillesol & Pelle, einmal fürs Baby - ist aber schon Größe 80, damit er dann im Sommer passt.
und einmal für die große Schwester in 134
Schürzenkleid Christina von Mamu, Größe 74, als Wendekleid gearbeitet, die andere Seite ist der gleich Stoff den ich auch für die Große genommen habe
und nochmal, diesmal wieder in 134, andere Seite aus meinem Lieblingsstofff mit den Gummibärchen
Monkeypants in Größe 74
und von hinten
ein Trotzkopf in Größe 80
und dazu passend eine Pumphose nach dem Schnitt von SoloCREartIVO
ein Knotenmützchen aus Jersey für den Frühling
und noch die Fünf-Minuten-Mütze von TrashMonstarz, bei der ich aber nicht sicher bin, ob sie schon in diesem Winter passen wird