hallo, meine liebe Brigitte,
ich hoffe, dein bisheriger Tag war ein richtig guter Tag; gefüllt mit dem, was du magst und dir gut tut. Und so soll auch dein neues Lebensjahr werden: von den guten Sachen reichlich und über die weniger guten schau hinweg!
Herzlicher Drücker
Sigrid
Beiträge von Karotte
-
-
27. Juni 14 stoffmarkt Saarbrücken
-
Hallo Brigitte,
die Ausstellung in Lux. war letztes Wochenende. GIGANTISCH!!! Auch für Nicht-Patchworker ist diese Veranstaltung ein Augenschmaus! Die Ausstellungsorte der ganz unterschiedlichen Arbeiten waren Kirchen, Scheunen, Wäscheleinen und Cafes und alles mit so viel Liebe für Details ..... ich kann allen nur empfehlen in 2 Jahren sich aufzumachen nach Wilwerwiltz.....ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in der weiten Welt
Sigrid -
Hallo Mädels,
so schöööööööööööön, wenn so viele an einen denken und einem Gutes wünschen!!!
DANKE!
Sigrid -
Hallo Heike,
ich besuche demnächst: Nadelwelt in Karlsruhe (am Sonntag); eine Woche später bin ich von Fr - Mo in Wilwerwiltz (Luxemburg)= Patchworkausstellung in 3 Ortschaften mit einer Ladenstraße(!!!!) und an Fronleichnam ist die alljährliche Patchworkausstellung in der evang. Kirche in Neunkirchen -ebenfalls mit Stoffständen .... puh, das wird ganz schön (!!!) anstrengend und wahrscheinlich ein bisschen teuer.... wie du siehst, ist jeder (extra fürs Stoffkaufen gesparte) Cent schon praktisch ausgegeben.
Wahrscheinlich findet sich das eine oder andere Opfer, das mit dir zur Schlachtbank nach Trier fährt....
bis bald
Sigrid -
Allerliebste Barbara,
einen wunderbaren Geburts-Tag wünsche ich dir und dass das kommende Jahr ein schrecklich schönes Jahr wird mit vielen Ideen, viel Zeit für schöne Dinge (
), wenig Sorgen, angenehmen Menschen im Umfeld und das alles bei bester Gesundheit.
Herzliche Umarmung
Sigrid -
Hi Mädels,
Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Muttertag!
Sigrid
-
Hallo Bärbelsche,
ich hoffe, du hattest (und hast noch) heute einen feinen Tag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel schönen Stoff, Zeit und Muse ihn zu verarbeiten und das alles bei stabiler Gesundheit.
Herzliche Umarmung
Sigrid -
Tschüs, Leute, bin dann mal für eine Woche auf Malle.....denke an euch!
Sigrid -
Hi Barbara,
die Jacke wird bestimmt super! Ist das Modell nur was für "großgewachsene Weibsbilder" oder auch für "Wurzelseppige" wie mich? Sie gefällt mir nämlich richtig gut!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Streifenaufeinandertreffen
Schönen Ostermontag
Sigrid -
Meine Lieben,
ich wünsche euch allen schöne Ostertage und lasst euch den Kuchen und die Leckereien schmecken. Genießt den Osterspaziergang bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen....
Sigrid -
Hi Leute,
Hausbesichtigung hinter uns gebracht. Das Haus ist ganz ok - aber der Dachstuhl NICHT!!!! Kennt jemand von euch einen Dachdecker, der Gutachten zu einem "angenehmen" Preis macht....??
Wir sehen uns
Sigrid -
Hallo,
um 12 Uhr geht leider nicht, da stehe ich bei Muttern am Herd und brutzele das Mittagessen- oder esse Dasselbige schon.
Nachdem die Küche dann wieder in Ordnung ist, werde ich losfahren, schätze, dass ich um 14 - 14.30 Uhr in SLS sein werde.
Barbara wenn ich deine Handynr. hätte, wäre das doch glatt von Vorteil
euch allen eine gute Zeit
Sigrid -
Hallo Mädels,
kann leider Morgen nicht kommen- nachmittags ist Hausbesichtigung und abends geh ich zu meinem Neffen auf den Polterabend- ich werde aber auf jeden Fall an euch denken!
Wann seid ihr in SLS? Würde mich gern mit euch treffen (Beratung beim Blumenmädchenkleid-Stoff ). Ich wünsche euch einen lockeren Freitag und wir sehen uns hoffentlich am Sonntag
Sigrid -
Heike,
ich wusste doch, dass du um keine Antwort (Rechtfertigung) verlegen bist. Jajaja, man kann sich Liederlichkeiten (habe dieses Wort schon ewig nicht mehr gehört) auch schön reden.....................................gelle, Heike
So, meine Lieben, werde mich gleich um meinen Spiralläufer kümmern und evt. kann ich ihn euch am Freitag zeigen.
Schönen Abend
Sigrid -
Heike, deine Tasche ist super geworden....ABER, was sehe ich denn da für ein Fadengebamsel im Inneren und das mit den Streifen auf Streifen solltest du ein bisschen üben
....sonst ist alles prima und ich hab dich auch ganz doll lieb!!!
Barbara - kuriere dich mit warmem Bier oder Milch mit Honig oder Lindenblütentee ; Salbeitee soll auch ganz gut sein ...... gute Besserung, mein Guddes!!!! (Futter der Tasche : habe fertig!)
Hallo Linchenmaus - wohne von deiner Region nicht weit weg (Illingen)
Sigrid
-
Hallo ,
HEIKE!!!! 6.51 Uhr bist du des Wahnsinns! Hämmerst du tatsächlich schon um diese Zeit in die Tasten.. bist schon wach und zurechnungsfähig????Barbara, dir geht es hoffentlich besser?!!! Ich mühe mich gerade mit dem Bodenteil des Futters ab - ich hoffe, es wird was - --- falls nicht: der Freitag naht und dann auch Hilfe....
Mädels - war das ein schöner Samstag!!!!!! Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, dass es euch gibt!
Sigrid -
Hi Myriam,
......kreisch...... habe ich wirklich deinen GEburtstag verpasst ??? ...du siehst mich auf Knien um Entschuldigung bittend....
Nachträglich: ich wünsche dir ein zufriedenes, glückliches, erfülltes, neues Lebensjahr bei stabiler Gesundheit!
Herzlichst
Sigrid -
Hallo,
ihr hättet mal besser einen(2,3) Grog getrunken und auf das Eis verzichtet....Ohne Erkältung - ohne Stoff - ohne Frostbeulen
Sigrid -
Hallo, ihr winterverschlafenen, frühjahrsmüde Frauen,
ward ihr in der weiten Welt erfolgreich oder habt ihr euch nur Appetit geholt für den 13.4.????Die Decke von Marlene ist fertig und die von Merle in der Mache - der Lasagne-Quilt ist ad acta gelegt, da er nicht "männertauglich" ist. In Planung ist stattdessen ein Afrikaquilt.....
wünsche allen einen schönen Frühlingstag
Sigrid
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]