Anzeige:

Beiträge von Karotte

Hallo Angelika,
    meinem PC machen diese tropischen Temperaturen zu schaffen (mir übrigens auch) - drum gibt es die Geburtstagsgrüße erst heute...

dass du einen entspannten Tag hattest, hab ich schon gelesen. Gut so! Von ganzem Herzen wünsche ich ein geniales, deinen Wünschen und Ansprüchen gerecht werdendes, gesundes Lebensjahr.
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

Hallo Brigitte,

so wie das Wetter heute ist, so soll dein neues Lebensjahr werden: sonnig! Außerdem wünsche ich dir dir gut geSONNEne Menschen im Umfeld, Zeit und Muse für schöne Dinge und genieße das Leben bei bester Gesundheit.

Herzliche Umarmung
    Sigrid

Hallo Heike,
    ujuijui.... der sieht ja mal exakt aus! Meine Hexagons sind auf 175 gestiegen; nicht schlecht, finde ich, aber im Vergleich mit deiner Menge, eher dürftig!
    Wieso machst du die Sterne in "weiß", war nicht "braun" die diesjährige Weihnachtsfarbe :-))))

Mädels, verhaltet euch ruhig und trinkt viel! Wer hat da ständig gejammert: wann wirds mal endlich wieder Sommer.... jetzt haben wir ihn! und es gefällt uns wieder nicht!
    passt auf euch auf
    Sigrid

Hallo Mädels,
    na, wie war euer Sonntag in Saarlouis? War die Ausbeute zufriedenstellend?
    Bei mir hat es leider nicht geklappt - ich war in den "klingenden Gärten" auf Finkenrech. Sehr schön, sehr unterhaltsam, sehr heiß und BILLIG. .... habe noch keine 20 Eu ausgeben (Rosenseife, Sheabutter, Rosenlikör).
    wenn ihr könnt, genießt den Sommer - es wird noch doller!
    Sigrid

Hallo,
    ich weiß noch nicht, ob ich mich schon am Vormittag verdrücken kann.... evt. laufen wir uns am Nachmittag über den Weg.
    Wir werden sehen...

LG
    Sigrid

Mensch, sind die Täschchen schön!!!

...und von diesen Miniteilchen (Kantenlänge 1 Inch) brauche gefühlte 1258346 Stück. Soll evt. mal eine Decke werden. Zuerst mal die Fitzelchen in passende Streifen schneiden, dann lieselen und dann sehnmamal....

wünsche allen einen entspannten Donnerstag
    Sigrid

Hi Mädels,

Hut ab!! Ulli, die Tasche ist superschön!!!!

Heike - Hexagons hab ich auch gemacht ..... ganze 2 Stück......Aber immerhin, der Anfang ist gemacht.

Barbara - ein Pusterchen auf dein Aua

Freue mich, euch am Freitag zu sehen
    Sigrid

Hallo Heike,
    wir sind z. Z. vom selben Virus befallen..... ich habe mir ja in Karlsruhe schon Hexagon-Papier-Schablonen gekauft und jetzt 200 zu Hause ausgedruckt und zum Teil schon ausgeschnitten (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen). Nächste Woche bekomme ich die Schablonen für den Stoffzuschnitt und dann geht´s los mit der Schippselverwertung (Moni sagte immer zu mir: wirf nur ja nix weg!!!! Kein Fitzelchen! Fürs Lieseln kann man ALLES brauchen... und daran hab ich mich (fast) immer gehalten).

Werden deine Rauten eine "Lonestar" -Decke? Bin gespannt....
    Erinnert ihr euch an Monis ( unvollendete) Tischdecke mit den über 2000 Hexagons??? Ein Traum!
    Allen einen entspannten Sonntag
    Sigrid

Hi Barbara,
    besser spät als .....
    die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Festtag.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude an allem, was du tust, Gesundheit, Zeit für schöne Dinge und wenn die Wellen über dir zusammenschlagen, tauche tiefer und such nach Perlen.
    ganz herzliche Umarmung
    Sigrid

Hallo Bärbel,
    herzlichen Glückwunsch zum deinem besonderen Geburtstag.
    1/2 100 ....na und!!! Tut nicht weh und jünger aussehen tust du sowieso!!! Setze an zum Neustart in die 2. Hälfte deines persönlichen Jahrhunderts. Sei glücklich, gesund und voller Lebensfreude und alles ist gut.

Ich wünsche dir einen wundervollen- unvergesslich schönen Tag
    Herzliche Umarmung und Bussi
    Sigrid

Hallo Mädels,
    ja, was ist denn hier los.....NIX!
    Seid ihr alle so beschäftigt oder müde - von mir kann ich behaupten: BEIDES!

Sehen wir uns am Freitag?
    @ Heike - könntest du mir die aktuelle "la maison Viktor" mitbringen? Bitte. Danke.

Herzlichst
    Sigrid

Liebe Myriam,
    nachträgliche, aber nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße von mir.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles, was dich glücklich und zufrieden macht.

Liebe Grüße
    Sigrid

Hallöle zusammen,

Brigitte, leg los und wir sind ganz Ohr- evt. beim nächsten Treffen ? (wäre schön, dich mal wieder zu sehen)

Heike, haste gut gemacht! Schöne Stoffwahl und schöner Schnitt!

Am letzten Wochenende habe ich in Luxemburg versucht, Kunstleder zu nähen - das ging ja total in die Hose: Zierstiche gingen gar nicht, der Faden riss ständig und eine Nadel hat es auch gekostet.... voll der Mist! Eine Menge Erfahrungen gesammelt..... gutes Nähgarn, Ledernadel, Teflonfuss und dann wird´s auch was!

Mädels, vergesst die Brillen nicht und freut euch auf das Naturschauspiel - das nächste gibt es erst in 10 Jahren.

Schönes Wochenende
    Sigrid

Hi Andrea,

zu Deinem Ehrentag und für dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir wenig Stress, nette, liebenswerte Menschen um dich herum, ein glückliches Händchen bei allem, was du anpackst und gaaaaaaanz viel Gesundheit.
    Herzliche Umarmung
    Sigrid

Liebe Heike-Maus,
    ...wie die alt Fasend....aber immerhin... herzlichen Glückwunsch zu deinem GEburtstag und
    das wünsche ich dir.... : dass das Glück immer greifbar ist - dass gute Freunde immer in deiner Nähe sind - dass jeder Tag dir eine Freude bringt - dass Gesundheit dich stets begleitet - und noch viele Jahre in der Saarland-Nähtreff-Runde.
    ganz herzliche Umarmung
    Sigrid

Mein Gott, ist das Teil bombastisch!!
    Das schönste Piratenkostüm aller Zeiten!!!!!
    So wie ich dich kenne, trägst du das Oberteil, so wie es auf der Puppe zu sehen ist: gewagt- sexy - einblickreich! :rolleyes:
    Oder eher züchtig mit der weißen Bluse......??!!
    Helau
    Sigrid

Hallo,
    HIIIILfe - Schnee mehr als genug!!! Wenn das morgen auch noch so sein sollte (was ich ja nicht hoffe), werde ich nicht zum Nähen kommen.... bin nämlich ein "Schneebuxenschisser-Autofahrer.
    Schaunmama- dannsehmascho!
    Sigrid

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]