Anzeige:

Beiträge von Karotte

Hallo Andrea,
    ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr ein besonders erfreuliches wird, mit viel Gesundheit, Spaß und viiiieeel Stoff!
    Baldige Genesung wünsche ich dir natürlich auch!!!!
    Herzlichst
    Sigrid

Hi Heike,
    "Heikes Nähwelt" finde ich gut!!! Die Farben sind in Ordnung und wenn du die Buchstaben (wie Barbara dir vorgeschlagen hat) etwas zusammenrückst, gibt es nix mehr zu verbessern. Ich bin gespannt, wie er fertig aussieht. Evt. ist das ja für mich der Kick, mein Panel aus der Versenkung zu holen und meine Nähzimmertür zu verschönern..... (Karotte an der Nadel, Stichelwerkstatt, Nähzentrum Bär oder.........
    Herzlicher Gruß
    Sigrid

Ja, Heike, habe ich und es liegt noch unversehrt in der Box. Ab und zu darf es etwas Tageslicht schnuppern, um dann wieder schnellstens im Schrank zu verschwinden .... seine Zeit ist noch nicht gekommen!

Also wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will,
    dann mag ich auch nicht, wenn ich muss...

ist das nicht ein Spruch, den wir oft denken....er könnte glatt von mir sein!

Werkelt mal schön weiter und macht schöne Dinge....habe heute auch gewerkelt - an der Bügelfront...
    Wir sehen uns doch am Samstag, oder?!
    Sonntäglicher Gruß
    Sigrid

Mensch Leute, ihr seid ja des Teufels! So fleißig und einfallsreich! Ich bin einfach zu müde für alles...selbst das Denken bereitet mir Schwierigkeiten, ABER es kommen auch wieder andere Zeiten und DANN lege ich los...... (Nina war ein paar Tage im Krankenhaus , 8kg hat sie bisher abgenommen!)
    @ Heike- ich werde mir Mühe geben und evt. kommt ja was Passendes für deinen Quilt dabei heraus...
    @ Moni - da hört man ja direkt das Rappeln im Töpfchen....sehr schön dein Türhänger

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
    Sigrid

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen einen wundervollen Valentinstag und die eine oder andere kleine Aufmerksamkeit (von wem auch immer....) ) und wenn ihr nix bekommt, kümmert euch selbst um euch und gönnt euch was Schönes....:paketliebe:

Sigrid (die schon eine sehr schöne Karte erhalten hat!!

Hallo Regina,
    ich wünsche dir ein erfülltes, wunderbares neues Lebensjahr......
    Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut und die Erkältungswelle ist an euch vorbei geschwappt!
    Herzlicher Gruß
    Sigrid

Hallo Mädels,
    endlich ist bald wieder Wiedersehen angesagt! GottseiDank! Endlich mal was anderes sehen, als das häusliche Elend! Hört sich dramatisch an - ist es im Moment auch - aber es ist ein Ende in Sicht.....
    Außer zu Sockenstricken vor dem abendlichen Fernsehschlaf, komme ich zu nix. Meine Nähmaschine hält Winterschlaf... viel zu tun wäre ja schon, leider fehlt mir die Zeit und wenn die mal da wäre, habe ich keine Lust... kennt ihr das auch?
    Ich freue mich auf Freitag!
    Sigrid

Hallo Mädels,

zum Start ins neue Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit, Humor, Gelassenheit und stets ein frohes Freitags-Wiedersehen bei Barbara

Herzliche Grüße
    Sigrid

Liebe Ursel,

Auch aus dem "Reich" erreichen dich ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir zum Start ins neue Lebens- sowie ins neue Kalenderjahr Gesundheit, Erfolg, gute Nerven, Zuversicht und viele kreative Ideen und Zeit sie auch umzusetzen.
    Herzliche Grüße
    Sigrid (z.Z. in Ulm)

Hallo, ihr Lieben,
    ja, ist denn heut schon Weihnachten...???? Ihr seid mit euren Weihnachtsgrüßen ja echt früh dran...
    dann auch von mir: ich wünsch euch allen ein gesegnetes, friedvolles Fest im Kreise eurer Lieben. BEgeht das große Ereignis gediegen, ohne Stress und Hektik und wenn es doch etwas "unpassend" werden sollte, g a n z t i e f d u r c h a t m e n........

moni das Einhorn ist ja ein richtiger Mädchentraum! Genau das Richtige für unsere kleinen Prinzessinnen....

Schöne Feiertage
    Sigrid

Hallo Mädels,
    ich hatte ja hier einiges zu lesen - war lange Zeit nicht mehr auf dieser Seite und das hat seinen Grund: der mit Angetraute ist nach über 30 Jahren (!!!) wohnen und arbeiten in Stuttgart jetzt wieder zu Hause eingezogen (Vorruhestand).....mit gefühlten 10346 Kisten und Möbeln. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine Wohnung ausgesehen hat und wie ich geschuftet habe, um Herrin über das Chaos zu werden.

Nachträglich dem mir unbekannten Geburtstagskind noch ein erfolgreiches, gesundes neues Lebensjahr!

moni das Oachkatzerl ist ja allerliebst!!!! Das Fluchen und Trennen haben sich gelohnt! Du hast das ganz wunderbar hingekriegt!!!!!!!

Ach, übrigens: bei uns hat es gestern und heute Morgen auch geschneit und momentan schüttet es....

Ich wünsche euch ein gemütliches Plätzchen zum Lesen, Nähen, Stricken, Sticken, Tee/Kaffee/Kakao trinken
    Sigrid

Hallo Mädels,
    schöööööön war´s! ..und lecker und gesellig und ....ach, was sind wir doch ein toller "Verein"! Heike - DANKE! Geschenk ausprobiert und für sehr gut befunden!!!!
    ...und nächstes Jahr wird mal wieder gewichtelt, gelle Roselie??!

Ich bin für alle Nähprojekte zu haben.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche
    Sigrid

Meine Lieben,
    Nähmaschinenhauben, Kaffeetütentaschen, Handschuhe, Weihnachtsgedöns, Verschenkchen usw. wären doch mal Projekte für "gemeinsames NÄHEN" ... sonst werden unsere Treffen immer mehr zu Kaffeeklatsch- und Stricknachmittagen
    Bis Freitag
    Sigrid

P.S. Barbara - tollen Stoff zu wunderschönen Hauben verarbeitet! Bin gespannt auf deine Handwärmer!

Hallo Mädels,
    melde mich von der Katastrophenfront zurück (naja, ganz so schlimm war´s nicht und es ist fast alles wieder o.k.)
    1. ich freue mich riiiiiiiesig euch nächste Woche endlich mal wieder zu sehen!!!!!
    2. werde ein Käsecrem-Vorspeisen-Süppchen mitbringen und falls gewünscht schönes Wetter für den Stoffmarkt
    So, Mädels, lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und dann bis Freitag
    Tschüüüüüüs
    Sigrid

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]