Hi, ich brauch mal wieder Hilfe, ich habe ein Bild mit Namen kombiniert in 2,5 cm Größe erstellt ( für ein Gurtband)....auch schon tausendmal gemacht...und auf einmal kann ich es in der Maschine eingespannt nicht mehr an die zu bestickende Position bringen! es ist zum verzweifeln...kann es daran liegen, dass ich auf zentrieren gegangen bin?
Bin um jede Hilfe dankbar,
LG Uli
Beiträge von Kreativuli
-
-
Hallo liebe Hobbyschneiderinnen...leider gibt es in meinem Umkreis hier keinen so tollen Nähtreff...kann man sich euch evtl. Beim nächsten Mal noch anschließen? Ich komme aus Offenbach- Bieber...
Liebe Grüße Uli -
Es ist die Small!
-
20140407_011627.jpg
Uff...geschafft. Sie ist fertig! -
Vielen Dank!
-
ja, prima Ideen. Danke...wo findet man dieses Granulat günstig?
LG Uli -
Hallo,
Ich suche nach einer Idee wie ich kleine genähte Tiere standfest ( zumindest im Bodenbereich)füllen kann. Eine Idee war Sand, , ich finde aber, der rieselt irgendwann durch...habt ihr ne bessere Idee?
LG ULI -
20140331_153844.jpg
Liebe Liane,
Die Appli hat super geklappt, vielen Dank!
Hab aber schon die nächste Frage. ..wie kriege ich im mutgedchicktrn Bild die runden innenflächen auch blau im Schlüssel?
Hoffe dad Bild ist zu sehen, hab es abfotografiert. ..das mit dem Screenshot kann mein alter PC glaube ich nicht. ..
Liebe Grüße Uli -
Das Teil ist unglaublich. ..ich suche schon lange nach einem solchen Schrank, musste aber schon feststellen? das es dies nicht zu kaufen gibt. Kannst du abschätzen wie viel Geld du reingesteckt hast?
Mach doch einen workshop zum nachbauen unter Anleitung draus...du hättest bestimmt viel Zuspruch! !
Toll, kompliment!
LG Uli -
Vielleicht wird sie heute Abend fertig. ..
-
Habs geschafft hochzuladen, danke für den Tipp! Hab den Baum nicht als Datei anhängen erkannt...
-
-
Wahnsinn...ich werde mich später nochmal dransetzen....muss üben! Hast du ein Foto von deiner Oberfläche gemacht und hochgeladen oder wie macht man das?
Uli -
Liebe Liane, ich bin schwer beeindruckt von so geballtem Fachwissen, aber ich verstehe leider nur Bahnhof....
Man kann doch die Farbe von einzelnen Appli- Sequenzen nicht verändern... oder meinst du statt dem V-Stich eine normale Linie in Kopie der Form sticken lassen? Hätte den Vorteil, ich könnte den Stoff auch näher an der Naht abschneiden und somit würde die ZZ Naht als Abschluss vielleicht dann auch alles verdecken....meinst du das so?
Wielange arbeitest du schon mit PE design?Liebe Grüße Uli
-
Vielen Dank Liane, habe es gerade mit einer anderen selbst erstellten Datei nochmal versucht, den zickzack etwas größer auf 3,3...reicht immer noch nicht...werde es noch größer stellen, oder muss besser einspannen lernen. Noch ne Frage, sorry, wo kann ich denn einstellen, dass nach der V-Stich Sequenz unterbrochen wird? Die Maschine fängt sofort an mit dem Satinstich und die Schere kann ich irgendwie nicht aktivieren. Automatisch macht meine Softwarescheinbar gar nix...:-))
LG uli -
Hab das gleiche Problem mit der 950. Kann ich doch bestimmt auch die tolle Anleitung von dir Stefan nutzen oder?
Vielen Dank für deine Mühe!
LG uli -
Vielen Dank, zweimal schlauer geworden! Hab schonmal geschaut, is ja nich ganz billig meine Idee, mal sehen....
-
Hallo,
ich weiß nicht so genau wohin der Beitrag passen könnte, habe noch nichts gefunden...Ich würde gerne ein eigenes Webband kreieren...so ähnlich wie die Webbänder mit skylines von großen Städten, nur eben von unserem Heimatörtchen. Ich würde diese Bänder super gerne irgendwo herstellen lassen. Die Leute, die z. B. bei dawanda solche selbst entworfenen Bänder verkaufen verraten leider nicht, wo sie produzieren lassen...
Habt ihr eine Idee?
Danke
LG uli -
Hilfe, klingt alles genau nach meinem Thema, aber was ist ein WIP? Sorry....
Ich kämpfe mit der Design Next...
liebe Grüße
Uli -
oh das beruhuhigt mich...dann werde ich morgen mal beim Fachmann anrufen, mein Mann ist auch einigermaßen technisch bewandert, der soll das mal versuchen!
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]