Ja echt Stark. ..und mal wieder was originelles mit der dicken Kordel
Beiträge von Kreativuli
-
-
Super schöne Stoff kombi! Fen einen Rosen stofff von ikea hab ich auch schon vernäht. .ganz toll!
LG Uli -
Mal wieder eine Frage. ..wie kreiere ich eine Linie, die vorne und hinten spitz ausläuft und in der Mitte aber breit anschwillt? Bei gekauften Dateien sehe ich das es irgendwie gehen muss. ..liebe Grüße Uli
-
Ja gestickt. ..ist das logo der Krabbelstube in der meine Schwester Chefin ist. Ist eine Appli!
-
IMG-20140526-WA0034.jpgso weit ist meine zweite Schnabelina heute gekommen. ..
-
Ja sehr schön. ..dann gehe ich mal auf die suche nach Baumwollband...hab schon gemerkt dass man es nicht überall bekommt, ich nehme gerne das drei cm breite, kennt ihr einen online shop wo man das Baumwollband in größerer Auswahl bekommt? Vielleicht gleichzeitig mit paspel band und endlosreißer...? Heute Abend geht es bei mir auch weiter mit der small...juchhu, macht ja so viel Spaß!
-
Hat jemand von euch schon mal Gurtband aus Baumwolle benutzt? Frage mich wie schnell es sich im Gegensatz zu dem nylon band abwetzt...und wer schon eine oder mehrere Schnabelina s hat weiß wie heiß geliebt sie geschleppt werden. ..
-
Sehr schöne Hose! Hat jemand so einen Schnitt oder weiß wo es ihn gibt?
LG Uli -
Danke Liane, ich werds bei Gelegenheit auch nochmal mit HSM probieren, aber das sieht mir nach viel üben aus....damit hab ich noch nie gearbeitet....
-
20140516_204046_resized.jpg
Mit dem design Center gings viel einfacher, allerdings stört mich jetzt wieder, dass ich die gestickte Umrandung nicht ausschalten kann, oder gibt es einen Trick? Auch Stickrichtung variabel und andere Stickattribute lassen sich nicht mehr verändern, oder?
LG uli -
Leider hab ich den Platz nicht ,um ganze Rollen zu lagern, werde mal bei NEOCREO schauen....und Jennifer- wie heißt dein Shop?
Danke euch, LG Uli -
Danke erstmal für eure schnellen Antworten, vielleicht probiere ich es nochmal im DC, ich hab nämlich keine Ahnung was du mit HSM meinst Liane
LG -
Würde es halt gerne ausfüllen....
-
-
Hallo zusammen,bräuchte auch mal wieder einen Rat, komme mit einer Datei auch nicht weiter, es ist ein Wahrzeichen unseres Heimatortes und ich krieg nix hin außer Außenlinien...ich zeig euch mal ein Bild. Wo kann ich denn das PES mal hochladen zum zeigen? Downloadbereich? Hab ich noch nie gemacht.....schwer?imagesCAJXZAQ1.jpg
-
Bräuchte für ein größeres Projekt eine entsprechend größere Menge ca. 5 n Vliseliene und Volumen vlies 630.
Hat jemand einen Tipp wo man es am günstigen bestellen kann? ?
Danke und viele Grüße Uli -
Hallo Liane, genau das war es! Vielen Dank!
Auch wenn es mir unlogisch erscheint dass die richtige einstellung bestehenden Bereich wählen heißt. ..wenn man etwas verschieben möchte und nicht
Stickbereich wählen. ....aber Danke, liebe Grüße
Uli -
Hallo Xela, die Schnabelina ist wirklich g anz hübsch geworden. Ist das die Variante mit dem offenen Reißer ider ne eigene Kreation?
LG Uli -
Liane, du bist ein Schatz.....so schnell bekommt sonst nirgends einen Expertenrat! Allerdings hab ich es heute nicht mehr geschafft, aber morgen versuche ich es und geb dir Rückmeldung.
Vielen lieben Dank, Gruß Uli -
Ja, mit PE Design next...es ist nur 2, 5 cm hoch, sollte also in der Höhe zu verschieben gehen.
In den Einstellungen links oben meinst du Liane? Das werde ich nachher gleich mal probieren. ..danke schonmal!
LG Uli
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]