Hallo, kennt jemand diese Maschine? Suche ein robuste zweit Maschine die durch viele lagen Stoff ohne Probleme durch geht. ...
Beiträge von Kreativuli
-
-
Oder deine Singer Neko?
-
Und bekommt man so ein Pfaff Schätzchen noch gebraucht?
-
Hi zusammen, mal ne ganz andere Frage. ..mit welcher Maschine schafft ihr denn die letzte Naht oben am Taschen Ab
schluss?
Meine brother 950 schafft es nie ohne Aussetzer. ..überlege mir schon eine alte zweit Maschine zu kaufen mit ordentlich Wums!
LG Uli -
Ganz ehrlich. .das ist bei allen gekauften Dateien dabei die ich besitze...deshalb bin ich ja drauf gekommen. ..aber Screenshot ist ne super Idee, das kann ich ja jetzt! Danke!
-
Genau. ..wo ich das finde weiß ich ja. ..ich möchte es aber gerne separat abspeichern...z.b. als PDF um es beim verkaufen dann mitschicken zu können.
Manchmal ist es nicht so einfach zu beschreiben was man eigentlich genau sucht. ..sorry -
Ich meine die stich Übersicht. ..farben, stichzahl,stick zeit etc......wollt halt mal fachsimpeln..hatte irgendwo gelesen dass man das so nennt
-
Hallo zusammen, ich stelle mich mal wieder zu blöd an...wie kann ich denn im PE Design next das jeweilige Datenblatt einzeln abspeichern?
Liebe Grüße Uli -
Bitte versteh mich nicht falsch, ich würde niemals gekaufte Dateien verändern wollen. ..ich will nur sicher gehen dass es einen sicheren Weg gibt Dateien generell zu schützen! Wenn das so ist wie du sagst, dann wird es so sein!
Danke -
Aber das habe ich ja gar nicht. ..es war schon eine PES Datei.
Trotzdem kann man die runterkonvertierte Datei wieder oöffnen und weiter bearbeiten...ich hab mal probiert, das geht bei allen gekauften Dateien die ich besitze ebenfalls! Ich kann überall Punkte verändern...ist doch komisch oder? -
Also irgendwas mach ich falsch. ..hab die Datei jetzt im 5 er gespeichert aber meine Freundin kann es mit ihrem 8er öffnen und weiter bearbeiten...ich möchte aber docj meine Dateien sperren. ...oh manno
-
Ich bin auch immer wieder begeistert von so viel Fachwissen. ..und dankbar dass Liane das auch mit uns teilt...ist nicht selbstverständlich!
Solltest du irgendwann mal einen Workshop zum pe design anbieten, ich wäre sofort dabei!
Danke und liebe Grüße
Uli -
Aha... jetzt verstehe ich. ..heißt das, jemand der nur lite hat kann meine Dateien nur lesen wenn ich sie auf lite runterkonvertiere...vielen Dank
LG Uli -
Und hast du auch noch einen Tip wie ich diese seltsamen Zusatzstiche weg bekomme wie in dem Foto weiter oben zu sehen?
-
Aha, wieder was gelernt. Danke Liane. Aber wie genau konvertiere ich die next Datei in eine 8er?
LG Uli -
und schon wieder ne Frage.... Habe einer Freundin eine Datei geschickt...sie benutzt Design 8 und ich next. Habe die Datei mit dem Schloss in der Stickfolge versehen. Kann das der Grund sein, warum sie es nicht öffnen kann? Umgekehrt kann ich auch keine Dateien von ihr im 8er erstellt öffnen. Warum ist das so? Dachte PES ist PES und ist in jedem Design Programm zu öffnen- oder liegt es an der Verschlüsselung mit dem Schloß? Aber wie soll ich sonst meine Dateien schreibgeschützt weitergeben oder verkaufen? Bin mal wieder ratlos... Hat jemand von euch eine Idee?
LG Uli -
Also...HSM weiß ich inzwischen ja schon... aber ZZ ? Du überforderst mich ...
Aber ich habe dafür schon die nächste Frage. ..warum macht das Programm ( bzw. Ich )immer so seltsame zusätzliche Stiche wenn ich bei einem Namen die Abstände verschoben habe?20140616_134509.jpg
Liebe Grüße Uli -
Keiner weiß was?;)
-
Auch sehr edel Alexandra! !
Das macht so einen Spaß immer wieder so tolle Taschen anschauen zu dürfen! -
Ich bestelle auch immer mal wieder bei Walz, , meistens telefonisch. ..das finde ich praktisch, da die für Vliese andere Bezeichnungen benutzen und ich dann immer noch mal nachfragen kann. Die Farb Übersicht find ich super...und ja,die günstigere Qualität spürt man manchmal schon.Aber inzwischen weiß ich welche Stickereien ich lieber mit Madeira mache...z. B. Kleine Schriften. Ansonsten mag meine Brother 950 auch problemlos das Fufus Garn.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]