Hallo zusammen,
ich habe das Treffen dieses Mal fest eingeplant und hoffe, dass die Wetterverhältnisse es zulassen und es endlich klappt. Gibt es eine Wegbeschreibung, damit ich weiss, wo ich hin muss?
Viele Grüße
Andrea
Beiträge von patchworkfan
-
-
Hallo Jennifer,
habe leider deine Nachricht erst gestern abend gelesen, als ich wieder Zuhause war- sonst hätte ich gerne einen Abstecher zu dir und deinem Stand gemacht.
Mir waren gestern einfach zu viele Menschen auf dem Messegelände, so dass ich es nach knapp drei Stunden fluchtartig verlassen und das herrliche Wetter draussen genossen habe!
Hoffentlich haben sich für dich die Messetage in Stuttgart gelohnt, und du hast neben einen zufriedenstellendem Umsatz auch nette Gespräche geführt!
Vielleicht bist du mal wieder in Stuttgart auf dem Messegelände und wir können uns dann persönlich kennenlernen,
liebe Grüße
Andrea -
Hallo Rosenfreundin,
vielen Dank für deinen ausführlichen und tollen Bericht! Ich fahre morgen nach Stuttgart und freue mich nun noch mehr auf den morgigen Tag,
viele Grüße
Andrea -
Hallo,
ich kann leider nicht kommen, denn bei mir sind Urlaubsvorbereitungen für eine Woche Urlaub am Gardasee angesagt. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann und wünsche euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Nähen,
liebe Grüße
Andrea -
Hallo,
ich habe auch Interesse zu einem Nähtreff zu kommen. Allerdings sind bei mir die kommenden Samstage bereits alle verplant, so dass ich frühestens am 11.10.14 könnte.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Babsi28,
berichtest du uns von deinen inzwischen gemachten Erfahrungen mit deiner neuen Maschine? Ich möchte mir auch diese Maschine kaufen und freue mich auf deine Erfahrungen,
liebe Grüße
Andrea -
Hallo Jutta,
eine tolle Decke hast du genäht, vielleicht nutze ich die Gelegenheit zum Nachnähen,
viele Grüße
Andrea -
Hallo,
ich kann leider auch nicht kommen, da ich heute erfahren habe, dass ich morgen schaffen darf! Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Nähen,
liebe Grüße
Andrea -
Hallo,
wenn die Strassen schneefrei sind, komme ich auch gerne dazu,
viele Grüße
Andrea -
-
Hallo Bianca,
die sind wirklich niedlich und ich freue mich schon auf deinen Wip und hoffentlich ausreichend Zeit zum Nachnähen,
viele Grüße
Andrea
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]