Ich habe für dieses Mal auch fest eingeplant, dass ich komme. Hoffentlich klappt es endlich,
liebe Grüße
Andrea
Beiträge von patchworkfan
-
-
Ich kann leider heute nicht kommen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und freue mich auf den nächsten Nähtreff,
liebe Grüße
Andrea -
Hallo,
ich habe auch fest eingeplant, am Samstag zu kommen und hoffe sehr, dass nichts Ungeplantes dazwischen kommt. Mitbringen werde ich einen Kuchen. Was ich nähe? Das überlege ich mir bis zum Zuschneiden am Freitagabend,
liebe Grüße
Andrea -
Hallo,
ich habe den Termin auch schon in meinen Kalender eingetragen. Allerdings kann ich erst kurzfristig sagen, ob ich komme. Bei mir müssen an dem Wochenende noch letzte Vorbereitungsarbeiten in der Wohnung erledigt werden, denn ich habe in der darauffolgenden Woche eine Meniskus- OP.Viele Grüße
Andrea
-
Hallo,
ich kann leider nicht kommen, denn in Schwäbisch Gmünd ist eine andere Veranstaltung zu der ich gehen möchte. Warum muss immer alles am gleichen Tag statt finden?
Liebe Grüße
Andrea -
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Nähen! Ich fahre an dem Wochenende freitags zur Familie nach Hannover, Samstag ist Familientreffen mit allen Patenkindern (3,8,9 und 10) geplant und Sonntagmorgen geht`s dann mit dem Zug weiter zu einer Woche Patchworken auf Sylt,
liebe GrüßeAndrea
-
Ich komme morgen auch und freue mich schon sehr auf den Nähtreff. Ich werde wahrscheinlich kleine Täschchen nähen, denn die Familie hat verschiedene Wünsche geäußert. Heute Abend will ich noch zuschneiden, dann kann ich morgen nähen.
liebe Grüße
Andrea -
Guten Morgen,
auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!Der neue Termin passt bei mir prima, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Ich freue mich auf den nächsten Nähtreff und hoffe, dass ich wieder mal dabei sein kann,
liebe Grüße
Andrea
-
Ich habe gerade für Freitag meine Karte ausgedruckt. Vormittags muss ich wahrscheinlich noch schaffen, so dass ich gegen 14:00 Uhr auf der Messe sein kann. Fährt noch wer am Freitag und hat Lust, sich auf einen Kaffee zu treffen?
Liebe Grüße
Andrea -
Ich kann leider heute nicht kommen. Ich wünsche euch einen schönen Nähtreff und freue mich schon auf das nächste Mal,
liebe Grüße
Andrea -
Mir gefällt auch spontan die Version 1 besser, wirkt auf mich ruhiger als die 2. Version.
Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest,
liebe Grüße
Andrea -
Bei mir war der Samstag bisher auch noch frei, nun ist er für den Nähtreff reserviert. Ich hoffe, es kommt nichts mehr dazwischen und freue mich schon darauf,
liebe GrüßeAndrea
-
Nachdem ich gestern erst noch die gestrickte Decke der Bewohnerinnen fertig machen musste, war um 1:00 Uhr in der Nacht die Krabbeldecke fertig genäht und verpackt. "Mama Jenny" hat sich heute riesig über die Krabbeldecke gefreut und "Lara Sophie" hat sie gleich auf dem Tisch liegend eingeweiht. Die Überraschung war ein Volltreffer - so macht Nähen und Verschenken Spaß! Jetzt werde ich gleich den fehlenden Schlaf der letzten Nacht nachholen, damit ich morgen dem 2. Schulungstag im Betrieb besser folgen kann...
-
Mir hat es auch sehr gut in eurer Nährunde gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal! So, und jetzt gehe ich wieder an meine Nähmaschine, damit meine Krabbeldecke fertig wird,
liebe Grüße
Andrea -
Ich habe mir den Termin auch gleich in meinen Kalender eingetragen und hoffe, dass ich endlich mal dabei sein kann. Da ich z.Zt. beruflich sehr eingespannt bin, werde ich ein Kommen aber erst kurzfristig entscheiden!
Liebe Grüße
Andrea
-
Hallo,
das ist ja eine tolle Idee und ich wäre auch gerne dabei. Ich kann im Juli, außer am ersten Wochenende, am liebsten immer samstags evtl. auch sonntags.
Viele Grüße
Andrea -
Hallo,
ich werde nicht dabei sein, denn ich bin nicht bereit für zwei Übernachtungen so viel Geld zu zahlen.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß bei dem geplanten Wochenende,
viele Grüße
Andrea -
Hallo Faehwin,
danke für deine Antwort. Nun weiß ich Bescheid, fahre jetzt einkaufen und bringe morgen einen Kuchen mit, den ich später backen werde.
Viele Grüße
Andrea -
Ich habe ein Kommen für Samstag auch ganz fest eingeplant und hoffe sehr, das es dieses Mal endlich klappt!
Wie habt ihr es mit dem Essen gemacht? Bringt jeder für sich etwas zum Essen mit oder legt ihr alles zusammen zu einem gemeinsamen Buffet oder bestellt ihr einen Pizzaservice? Ich habe bei solchen Treffen schon alle Variationen erlebt und sollte wissen, was ich morgen besorgen muss.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Nähtreff und das kennenlernen vieler netter "Nähfachfrauen",
liebe Grüße
Andrea -
Hallo zusammen,
ich kann leider heute nicht zum Nähtreff kommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Nähergebnisse,
viele Grüße
Andrea
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]