Hallo Margit,
mir gefällt Variante 4 am besten...
Ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.
Viele Grüße
Andrea
Hallo Margit,
mir gefällt Variante 4 am besten...
Ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.
Viele Grüße
Andrea
Tolle Decken hast du genäht, Doris- sie gefallen mir alle sehr gut!
Liebe Grüße
Andrea
Zwei tolle Patchworkdecken hast du genäht, einfach Spitze!
Hallo Jennifer,
ich habe heute Patchworkstoffe von Buttinette sortiert und habe, so hoffe ich, den von dir gesucht Stoff gefunden!
Wenn du mir deine Adresse schickst, kann ich ihn nach Ostern gerne an dich schicken.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Jennifer,
ich hoffe, morgen reicht am Arbeitsplatz die Zeit, dass ich auf Stoffsuche gehe!
Bin mir sicher, dass ich den Stoff im Stoffvorrat hatte, weiß aber momentan nicht, ob und wieviel noch davon da ist.
Melde mich bei dir, wenn ich die Stoffsuche abgeschlossen habe.
Liebe Grüße
Andrea
Jenny, mit dir möchte ich gerade nicht tauschen...
Aber du schaffst das schon und alles wird gut!
Und irgendwann sehen wir uns dann auch wieder auf der Messe in Stuttgart...
Liebe Grüße
Andrea
Ich wohne in Schwäbisch Gmünd und wäre auch gerne dabei,
viele Grüße
Andrea
Zwei tolle Bügeleisentaschen hast du genäht, so farbenfroh, einfach schön!
Liebe Grüße
Andrea
Wir freuen uns dann schon jetzt auf ein Treffen im Jahr 2021, dann ist der Virus hoffentlich Geschichte! Ich gehöre auch zur Risikogruppe und vermeide momentan noch alle Menschenansammlungen, die nicht unbedingt notwendig sind!
Seid fast zwei Wochen haben wir in unserer Einrichtung, in der ich arbeite, eine 80- jährige Bewohnerin mit Corona. Es geht ihr zum Glück gut und sie darf diese Woche, aus unserer Corona- Krankenstation, zurück auf ihre Wohngruppe. Alle anderen Bewohner und Mitarbeiter ihrer Wohngruppe wurden negativ getestet. In den kommenden Wochen sollen jetzt alle Bewohner und Mitarbeiter getestet werden, weil unklar ist, wo es die Bewohnerin her hat. Ich bin so froh, wenn endlich der normale Arbeitsalltag zurück kehrt!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Jennifer,
freue mich, deine positiven Zeilen zu lesen! Ich habe in der letzten Zeit auch immer mal wieder an dich gedacht und hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder auf einer Messe in Stuttgart treffen werden!
Schön, dass du nach den vielen Masken nun auch wieder schöne Dinge (zuerst für die Murmel!) nähen kannst.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib gesund und du schaffst das!
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Jennifer,
das sind ja tolle Neuigkeiten von dir! Ich wünsche dir weiterhin beruflich viel Erfolg (was ich in Stuttgart auf der Messe gesehen habe, war einfach nur toll!) einen guten Start mit deinen neuen Mitarbeiterinnen und dass du bald auch wieder mehr Zeit für dich, deine Familie und deine privaten Nähaktionen hast.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von
Andrea
Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, damit du schnell wieder ganz fit auf die Beine kommst- solange lässt du dich von deinen Lieben Zuhause verwöhnen und gesund pflegen!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Jennifer,
vielen herzlichen Dank für dein Angebot mit der Gratis- Eintrittskarte , habe mich sehr darüber gefreut und würde es gerne annehmen.
Ich hoffe, die Messe in Dresden war für dich gut und erfolgreich.
Liebe Grüße
Andrea
Mensch warst du fleißig beim Nähen- und das Alles neben zu erledigenden Aufträgen, Kindern, Familie, Haushalt,...!
Ich wünsche dir eine gute Fahrt nach Dresden, eine erfolgreiche Messe und danach eine gute Heimreise!
Bei der Messe in Stuttgart werde ich dich dann an deinem Stand besuchen,
liebe Grüße
Andrea
Mir war es auf der Kreativwelt auch viel zu voll und ich habe dann noch einen Abstecher in die Stuttgarter City gemacht, wo ich sehr erfolgreich war und mit einem schönen Anorak nach Hause gekommen bin. Jennifer, Filz habe ich keinen bekommen, aber dann werden halt meine vorhandenen Stoffe verarbeitet. Dafür habe ich ein Knäuel Wolle für eine Mütze, für meinen Vater gekauft.
Ich habe mich auch jeden Fall sehr über das kurze Schwätzchen mit Jennifer und ihrem Junior gefreut.
So, und jetzt werde ich die Sweatshirts für Patenkind Katharina fertig nähen...
Hallo Jennifer
ich freue mich auch schon auf das Kennenlernen und einen "Kaffeeklatsch" mit dir morgen auf der Kreativmesse. Was wäre für dich von der Uhrzeit her gut? 12:00 Uhr oder 13:00 Uhr? Ich bin flexibel und richte mich gerne nach dir! Ich werde wahrscheinlich gegen 10:00 Uhr in Schwäbisch Gmünd in den Zug steigen und brauche eine gute Stunde bis zur Messe.
Leider weiß ich nicht, ob ich dir hier im Forum eine persönliche Nachricht schreiben kann, dann könnten wir evtl. Handy Nr. austauschen.
Ich freue mich auf morgen,
liebe Grüße
Andrea
Hallo Jennifer,
ich fahre auch am Samstag nach Stuttgart zur Kreativmesse. Wir können uns gerne auf einen Kaffee treffen.
Liebe Grüße
Andrea
Ich packe gerade meine Nähsachen zusammen und komme heute auch. Freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Nähtag mit euch,
liebe Grüße
Andrea
Hallo Ina,
ich wünsche dir auch gute Besserung,
liebe Grüße
Andrea
Ich hoffe sehr, dass die Straßen nächsten Samstag Eis- und Scheefrei sind, damit ich auch Kommen kann,
liebe Grüße
Andrea