Tanja, das Shirt sieht super aus.
Wenn du 2 eingefasste Teile zusammennähst, hast du einen Trick?
Beiträge von Hildegard
-
-
20 Euro für 1 m Stoff? Das kommt für mich nicht in Frage. Und so toll finde ich die kribbelbunten Stoffe auch nicht. Ich möchte mir ja das Kind anschauen und nicht das Kleidchen usw, aber das sieht wohl jeder anders.
-
Für viel Geld erwarte ich auch eine gute Qualität und nicht nur ein schönes Design.
Ich ärgere mich schon seit einiger Zeit über Preise jenseits von Gut und Böse. Hättet ihr vor 10 Jahren einen Jersey für 40 DM gekauft, ich nicht.
Wir Kunden können aber schon einiges bewirken: Wir lassen diese Stoffe im Laden! -
Darf ich mich hier anhängen?
Ich werde im Mai/Juni wieder Oma eines Jungen und bin schon ganz kribbelig.
Ich hätte ja auch gern mal Mädchenkleidchen genäht, aber man kann es sich nicht aussuchen.
Die Umstandshose für meine Tochter ist fertig, und jetzt kann ich mich Babysachen widmen.
Ich muss nicht viel nähen, denn vom großen Bruder ist noch alles da. -
Für den Tripp Trapp würde ich Tischdeckenstoff nehmen, also einen beschichteten Baumwollstoff. Den kann man einfach abwaschen oder auch mal in die Waschmaschine geben.
-
Ich finde ihn auch genial.
-
-
Ich mag auch lieber die glatt gestrickten Bündchen.
-
Eine Seite musst du an der Schulter schon offen lassen, sonst geht es nicht.
-
Schaumstoff wäre eine Möglichkeit, bezogen mit abwaschbarem Baumwollstoff.
-
Ich habe auch eine ältere Overlock (Calida). Sie hat ebenfalls solche Löcher, und die sind zum Ölen gedacht.
-
Hallo,
welche Wolle ist für die Eulenstulpen angegeben?
Es soll noch ein Geschenk werden. -
Hat denn jemand Erfahrungen mit den Kam open ring snaps?
Sind die auch für Jersey? -
winnie, was hast du denn für einen Schnitt?
Ich liebe Wasserfall.... -
Ich benutze dazu den Fuß zum Schrägband einfassen, dieses Plastikteil.
Das geht in einem Rutsch. -
Es ist ein Einzelschnitt, schon etwas älter (4596)
-
Ich habe noch einen älteren Schnitt (Burda), den es nicht mehr gibt. Morgen könnte ich mal ein Bild zeigen.
-
Es gibt Menschen die nur Kleidergröße 34/36 haben.
Pech wie immer, wenn man so klein ist.
Die Modelle gefallen mir nämlich. -
-
Vielleicht mal eine 90iger Nadel einsetzen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]