Hast du dir schon mal Schnittvision angeschaut? Da kannst du deine Körpermaße eingeben und entweder selber drucken und kleben oder plotten lassen.
Ich bin übrigens auch nicht größer als du.
Beiträge von Hildegard
-
-
Hast du dir schon mal Schnittvision angeschaut? Da kannst du deine Körpermaße eingeben und entweder selber drucken und kleben oder plotten lassen.
Ich bin übrigens auch nicht größer als du. -
Ich schneide die Belege auch ohne Nahtzugabe und veräubere diese mit der Overlock.
-
Du machst so tolle Videos, und ich werde es mir anschauen.
-
Leider nichts für mich. Ich finde nicht mal die Einstellung A0.
Da muss ich wohl weiter kleben. -
Danke, habe ich mal gespeichert, wenn ich mal ein Geschenk brauche.
-
Gefällt mir sehr gut. Hast du den Schnitt selbst gemacht?
-
Danke, sehr aufmerksam. Ja ich habe es richtig beim Copyshop aufgeschrieben.
-
Danke für eure Inspirationen. Die Stickdatei ist wirklich cool.
Da er "Caboeira macht", lasse ich im Copyshop das Wort senkrecht auf das Hosenbeim drucken. Bündchen habe ich rot gemacht. Morgen kann ich die Hose abholen. -
Farbige Bündchen hört sich gut an. Ich habe auch eine Stickmaschine, aber eine coole Datei?
-
Ich habe diese Jogginghose fürs Enkelkind in 140 zugeschnitten. Es ist ein kuscheliger Sweat in meliertem Grau.
Ich möchte diese Hose aber noch etwas aufhübschen für einen Siebenjährigen.
Habt ihr eine Idee? -
Jennifer, wir haben auf dich gewartet.
-
Das traue ich micht nicht. Das Shirt ist jetzt fertig, aber kahl.
Du könntest es bei dem ottobre-tiger evtl mit Nitrofrottage probieren...
-
Danke, das hilft mir schon mal weiter.
-
Ja , genau der Tiger. Ich habe zwar viele Hefte, aber ich weiß nicht, in welchem der Tiger war. Dann könnte ich nachschauen, wie es gemacht wurde.
Geht sowas auch mit einem Plotter?
Auf Tshirt olie drucken wäre natürlich auch eine Option. Ich habe es vor vielen Jahren gemacht, aber da war dann so ein weißer Rand. Das gefiel mir nicht so. Vielleicht sind die Folien heutzutage besser. -
Könnt ihr mir helfen? Ich bin jetzt schon im Nähstress für Weihnachten. Dieses Jahr ist ein Enkelkind dazugekommen. Das heißt: Ich muss -will mehr nähen als letztes Jahr. Jetzt habe ich bei Ottobre einen Tigerkopf gefunden, den ich auf ein Shirt bringen möchte.
Kann mir jemand erklären, wie das funktionieren kann?
https://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/index.html
Man muss ganz weit zurückgehen, dann findet man den Tiger. -
Ich bin gespannt. Hast du deine W6 dann in Zahlung gegeben?
-
Eure Informationen waren schon sehr hilfreich. Ich habe aber noch eine Frage: Kann man mit dem Cameo 3 auch dünnes Puschenleder schneiden?
-
Vielleicht kann Anne etwas dazu sagen. Sie hat ja den Cutter, oder hat sie ihn verkauft, weil er nicht das hält, was er verspricht?
Ist das Schneiden genau so exakt wie mit dem Rollschneider und einem Lineal? Denn mit der bewährten Methode ist der Stoff, mit Hilfe des Lineals, festgepresst auf der Arbeitsfläche. Beim Simplicity Rotary Cutter wird die Stoffkante am Lineal vorbeigeführt, das hat Ungenauigkeiten zur Folge.
-
Ausleihen im Geschäft wäre eine super Idee.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]