wow, und das so ausm Stehgreif!
Danke.
Ich werd das Programm mal runterladen und mich daran versuchen.
Ich hoff ich darf nochmal fragen?
wow, und das so ausm Stehgreif!
Danke.
Ich werd das Programm mal runterladen und mich daran versuchen.
Ich hoff ich darf nochmal fragen?
hallo,
ja 146 ist zu groß. Ich trau mich echt auch nicht so recht an Verlängern ran. Was muss ich dabei denn beachten?
Welchen Stoff würdest du nehmen. Ganz einfach günstigen Pannesamt, das ist wohl zu dünn und lappig oder?
Die Größe sollt übrigens ca 116 oder 122 werden
lg
Mone
Hallo,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Schnitt für den Mantel evtl die Hose und Gamaschen die aussehen wie die Stiefel vom kleinen Prinzen.
Die Hose da könnt man ja einfach eine weiße weite Hose nähen. Der Gürtel, das wird ein einfaches gelbes Pannesamtband. Aber vor allem der Mantel ...
Ich bin nicht gut genug um einen Jacken oder Mantelschnitt zu verändern
Was denkt ihr zu dem Schnitt:http://www.burdastyle.de/burda…kostueme_pid_30_1812.html
den dann in blau eben. Ist halt aber nicht wirklich lang genug oder?
Ich brauch eure geballte Erfahrung!!!
Vielen Dank im Voraus
lg
Mone
cool danke! Das Kanga wirds werden. Das gefällt mir!!!
Freu mich gerade wie bolle
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig?! Ich hab kürzlich auf irgend einem Blog ein Sweatkleid mit Kapuze für Kinder gesehen. Da dacht ich mir mensch das wär doch für zu Hause auch was für mich. Hab jetzt ein Wenig gesucht und alles was ich finde sind Schnittmuster für Kinder. Vergrößern da trau ich mich nicht hin (noch nicht )
Gibt es denn so ein Schnittmuster irgendwo???
Ich wäre echt dankbar für Tipps!!!
lg
Mone
Huhu,
darf ich auch reinstolpern hier???
Ich hoff doch und bin nun einfach mal so frech.
Ich hab heut für meine Jungs und die Kinder meiner Freundin Beanies und Halssöckchen genäht
Die Schnitte sind ja einfach genial. Solche Dinge sind wie für mich gemacht. Nicht viel denken einfach machen
... n Paar Puschen sind auch noch entstanden die sind aber noch nicht wirklich gut geworden... na ja die nächsten dann
Hi, ich bin auch aus dem Ländle zwischen Stuttgart, Ulm und Heidenheim.
Wär bei nem Treff auch dabei
hallo,
weiß nicht ob Du sowas suchst aber ich hätte hier mal nen Link für eine Anleitung
http://www.helpster.de/warme-f…-fuer-dinkelschuhe_117528
lg
Mone
wenn anfängergeeignet wäre ich auch seeeehr gern dabei!!!