Ich melde mich schon mal für so einen Überraschungssack...;-))
lg
birgit
Ich schließe mich an ... ich liebe Überraschungen
lg
Andrea
Ich melde mich schon mal für so einen Überraschungssack...;-))
lg
birgit
Ich schließe mich an ... ich liebe Überraschungen
lg
Andrea
Hallo Martina,
ich betreibe ein "Spendenforum", also ich werkele ganz viele Sachen und biete diese gegen Spende an. Die Spenden werden gesammelt und dann an eine wohltätige Organisation überwiesen (und zwar der gesamte Betrag, also keine Abzüge für Materialien ect.)
Deshalb bin ich immer auf der Suche nach günstigen/gespendeten Material - ohne solche könnte ich nicht weitermachen
Falls Du Interesse hast hier mal der Link
http://kreativ-fuer-afrika.for…3d86cb58560bd4e5e15884c1f
Falls Du etwas nicht verkaufen kannst und loswerden möchtest, ich kann alles gebrauchen
lg
Andrea
Vielen Dank für die tolle Anleitung
Ich wollte mich noch entschuldigen das ich gegen Regeln verstoßen habe und einen link gesetzt habe. Sorry, war keine böse Absicht
lg
Andrea
Die Hüllen sind toll geworden. Stoffreste habe ich genug. Jetzt fehlen nur noch die Reißer und die Folie.
Ganz klasse Idee. Danke schön fürs zeigen.
lg
Andrea
Das sieht toll aus. Ich geselle mich einmal dazu und bin schon auf das Ergebnis gespannt
lg
Andrea
Alsooooooo, bevor ihr die Reste wegwerft. Ich habe immer Verwendung dafür.
*Link entfernt*
Ich nähe kleine Schnipsel auf, nähe Taschen, Täschchen und sonstiges alles für einen guten Zweck
lg
Andrea
Edit: wer Andrea für ihr Projekt Stoffreste zukommen lassen möchte, wendet sich bitte direkt an sie.
Natürlich sind auch nicht Frankfurter willkommen!!
Würd mich rießig freuen wenn du auch nach Frankfurt kommst, Christine!
keandra, vielleicht kannst du ja auch mit anreisen dann!
Ja , das ist natürlich eine gute Idee. Am 20./21. April kann ich leider nicht, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Ich würde mir dann aber etwas zum handnähen mitnehmen, da ich meine Maschine ungern durch die Gegend schleppe (Innovis 4000D), die ist mir einfach zu groß und zu schwer.
Ooooch, warum hast Du das nicht ins Leben gerufen als Du noch in Darmstadt gewohnt hast????? Da wäre ich sofort dabei gewesen. Schade