fantastisch - herzlichsten Dank an all die fleißigen Autorinnen
Beiträge von suse06
-
-
hallo, die Frage ist ja schon älter, aber Taschen näht frau eigentlich immer... ich jedenfalls
Ich habe meine Taschen, Utensilos u. ä. versteift durch das Einnähen von Bügelbrett-Auflagen. Werden immer mal wieder für 2,95 oder so bei Discountern angeboten (auch bei R..mann beispielsweise). Die sind schön stabil und geben Stand.
Wenn frau sie vorher tatsächlich als Bügelunterlage verwendet hat, sind sie interessanterweise etwas dünner und weicher geworden - aber geben immer noch Stabilität!
LG, suse -
hallo alle Süchtigen ...
ich war in den vergangenen Tagen viel in Sachen Gratis-Schnittmuster unterwegs und bin immer wieder auf englischsprachigen Seiten gelandet. Dabei habe ich festgestellt, dass bebilderte Anleitungen oft auch so verständlich sind.
hier gibt es z.B. reichlich Verführerisches ... http://www.allfreesewing.com/tag/Bagund beim umrechnen gibt es bspw. hier Hilfe.
Liebe Grüße
suse
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]