Bei mir lag es tatsächlich na der Glühbirne. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Beiträge von Wilma70
-
-
Sowas wäre echt mal toll :). Dann bekommt man eine gute Übersicht
-
Hast du schon welche gefunden? sonst kannst du hier --> http://www.wolle.de/zubehoer/page2= mal schauen.
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die Bilder! Ich selber bin zwar noch nicht verheiratet aber um mich herum sind dieses Jahr viele Hochzeiten. Ich freue mich schon sehr.
-
Da sind ja wirklich schöne Muster bei
-
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Chrome und Safari gemacht... In seltenen Fällen greife ich auf Firefox zurück....
-
Ich habe jetzt schon meine dritte Nähmaschine und hatte immer wieder Probleme mich an die neue zu gewöhnen. Das ist glaube ich ganz normal
-
Das sieht sehr toll aus Ich würde auch gerne so schön nähen können... Da wird man ja glatt neidisch
-
Ich habe mir das mal angeschaut. Das ist eine gute Sendung. Ich mag Guido und seine Mode sehr gerne.
-
Toll, dass es doch noch geklappt hat
-
Ich habe es mir gerade bestellt und bin sehr gespannt wie es mir gefällt!
-
..es nicht nur eine sinnvolle Zeitbeschäftigung ist sondern man seine Kreativität ausleben kann. Und natürlich weil es unheimlich viel Spaß bringt!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]