Könnte auch mein Lieblingsteil werden Kristina. Das Teil sieht super aus und Petrol mag ich auch total gerne.
Ich hatte mir schönen petrolfarbenen Jersey bestellt und habe dann meiner Mutter einen Schlafi davon genäht.
Beiträge von xela66
-
-
Benzinchen deine kleine Julie ist toll geworden. Die iPad Hülle gefällt mir auch super gut.
-
Also alle Jacken und Kuscheljacken sehen super aus und auch der Pulli von Faulengraben ist toll geworden mit den Knöpfen finde ich das jetzt besser.
-
Also dein Pulli kann ich wirklich nicht so gut erkennen aber Wow das ist ein toller Stoff wo hast du den her?
-
Angezogen sieht er noch besser aus. Steht dir gut und sitzt perfekt
-
Deine Julie ist toll geworden. Der Schnitt gefällt mir auch super gut.
Und ja klar Hüllen passen auch gut hierher.
-
Neko der Rock ist super!! Der Schnitt gefällt mir total gut also verrate mir bitte wo er her ist
-
Ich finde eure Vorschläge auch super.
Da ich vorhabe heute noch mal eine Pepita / Farbenmix zu nähen werde ich gleich mal auf die Tücken achten.
-
Danke.
Sanne die ist klasse! Ich glaube ich habe auch die Größe die steht auf jedenfall als nächstes auf meiner Liste. Die Polly gehe ich jetzt gleich mal googeln die kenne ich noch nicht. -
So nachdem ich jetzt keine Schnabelinas mehr sehen kann will ich ein paar andere Schnitte ausprobieren. Pepita macht zur Zeit das Rennen aber ich habe mir auch noch den Schnitt von der kleinen Holiday Bag gekauft.
Und ich habe auch noch eine Pepita die ich schon vor Weihnachten genäht habe nur noch nicht gezeigt habe.
-
Danke euch
Also ich habe noch keine Big und keine Mini genäht. Aber die Small ohne ZipIt und mit offenem Reißverschluß macht das Rennen. Die ist jedenfalls am schnellsten und am einfachsten zu nähen
Am meisten wird aber die Small mit ZipIt gewünscht
-
So meine 16.te Schnabelina und vorerst auch die Letzte. Eine Medium die gerade noch rechtzeitig heute zum Geburtstag meiner Schwägerin fertig geworden ist.
-
Ich schau mir gerne eure Stillshirts an nur bei Schnittfragen kann ich da nicht mitreden. Also bleibt doch bitte hier
-
Es wird Frühling ... zitronengelb
@Nadelzauberin du schaffst das hier sind ja genug Leute die dir helfen.
-
sieht süß aus!
-
Der Stoff ist wirklich toll Sanne das Kleid habe ich auch mal gegoogelt würde mir auch gefallen.
Sonnenschein Viel Spaß hier !
-
Ich schaue auch gerne zu und vielleicht kannst du mich motivieren meinen fertig zu machen.
-
Guten Morgen
ihr wart ja schon richtig fleissig :O
Gaby bei mir haben die Teile auch alle zusammengepasst.
@Ally danke du machst mir Mut und eine Mamacita ist ein tolles Oberteil das man in verschiedenen Varianten nähen kann. http://www.farbenmix.de/inspir…4/09/23/neues-im-shop-15/Helenchen dein Shirt ist süß geworden
-
So nachdem ich gefühlte 4 Wochen nichts mehr für mich genäht habe gibt es Nachhohlbedarf. Vorher sollte ich allerdings die angefressenen 4kg wieder abnehmen, ich versteh gar nicht wo die so schnell herkommen ich hoffe sie verschwinden genauso schnell wieder.
Auf meinem Plan für Januar stehen
Rock aus Sweet für Zuhause in Creme
eine Mamacita
noch ein Shirt mit langen Armen
und noch ein Rock (weiss allerdings noch nicht wie der aussehen soll)Vorher muss ich allerdings mein Nähzimmer wieder einrichten das war über die Feiertage tatsächlich mal ein Esszimmer und die Schnabelina für meine Schwägerin noch nähen.
Auf jedenfall bin ich jetzt nach meiner Nähpause wieder voll motiviert.
-
Neko das Bild süß und dein Oberteil ist klasse geworden. Sanne deine Mamacita ist toll geworden und Faulengraben dein Teil gefällt mir auch gut.
Ihr wart ja alle noch fleissig zum Jahresende!
Ich nicht Aber meine Geschenke sind noch fertig geworden.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]