Kade die Tasche sieht super klasse aus!
Beiträge von xela66
-
-
jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil
aus was hast du denn die Tasche genäht???
*nach Bilder schreit*
ich glaube ich muss heute doch an einer Schnappi weiter nähen
-
Du hast ein Ikea Türverschluss verarbeitet?
-
ja bei den Schnappis muss man ständig was zukaufen
-
Nein eigentlich darfst du noch mal zum schließen ringsrum steppen. Sonst hast du eine Öffnung unter den Gurtbändern.
Ich habe gestern noch 2 Medium Schnappis zugeschnitten aber ich brauch erst mal eine Pause jetzt.
-
Die schnelle Erklärung würde besser passen für die Zeitschrift.
Ich habe sie mir heute auch gekauft. Ich habe das Kleidchen auch fast fertig. Also die Zeitschrift würde ich niemanden empfehlen der nicht nähen kann. Ich würde sagen eine Patrones (ich kann kein Spanisch) ist übersichtlicher und verständlicher.
-
Winni die Mini ist klasse geworden!
-
Ich kann das so schlecht sagen wie lange ich gebraucht habe. Bei der ersten habe ich ständig andere Sachen zwischendurch gemacht. Da saß ich bestimmt 2 Tage dran.
Die Dritte ging relativ flott aber 7-8 Std. habe ich da bestimmt auch dran gesessen. Es ist schwer zu sagen, weil ich dann mal wieder mit dem Hund rausgehe oder im Garten spazieren oder oder oder.
Bei der nächsten werde ich mal auf die Uhr schauen. -
Also bei der Ersten habe ich länger gebraucht wie bei der Zweiten und bei der Dritten war ich schneller fertig als bei der Zweiten. Ich denke mit jeder Tasche die man macht geht es etwas schneller.
-
Sabs die Tasche ist ein Traum!
-
Das ist ja geil ne Schnappi zum wenden. TOLLL
-
Hallo Uli,
Danke
das ist die Variante mit dem offenen Reissverschluss.
-
Bei mir hat der Zauber gewirkt .... ich bin ihm total verfallen. Ich bin schon wieder am überlegen welche ich als nächstes nähe.
-
Dieser Schultergurt ist eigentlich überflüssig zumindest bei meinen. Die Nächste werde ich ohne nähen.
Und hier habe fertig Schnabelina Bag No 3 Small
-
-
Wir schaffen es noch das alle hier Schnabelinas nähen
Guten Morgen
ich habe gestern nicht mehr weitergenäht. Mal schauen wie ich heute Zeit habe, ich will sie unbedingt fertig haben.
-
@ Biggi Die ist ja süß die Mini
Meine Außentasche ist auch fertig, die Innentasche bereits in Arbeit. Kann mich nicht entscheiden zwischen Sofa und weiternähen
-
Ich kann mir das mit schwarz an der Notentasche gut vorstellen.
Ich mach jetzt auch weiter an meiner Small Die Außentasche ist fast fertig.
-
Ich habe ein tolles Abendkleid aus Leinen, wenn ich spontan wüsste wo es ist würde ich ein Foto machen, da wurde der Leinenstoff schräg zugeschnitten. Da kann man schon 4 m verarbeiten.
Reste aus meinen Anfangszeiten habe ich nicht mehr viel. 3 m dunkelgrünen Samt und 2 gefütterten und abgesteppten schwarzen Samt. Ich glaube das sind dann wirklich meine ältesten Stoffe. Die meisten alten Stoffe sind inzwischen irgendwie verarbeitet worden. Wobei was ist alt? Die Samtstoffe sind 25 Jahre alt. Alles was ich in den letzten 10 Jahren gekauft habe ist dann wohl neu
-
LOL das ist gut
Ich glaube ich brauch mir keine Gedanken machen. Ich habe im Normalfall (grad Bausstelle) 30 qm Näh- und Bastelzimmer. Ich habe Unmengen Bastelkram und dennoch habe ich dort noch genug Platz für 4 Tische (die nicht immer alle vollgestellt sind) und kann mich noch bewegen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]