Ich muss irgendwas Kreatives machen wenn ich traurig bin außer ich bin total fertig dann hilft nur noch ein romantischer Film.
Beiträge von xela66
-
-
Wow Aische sehr schönes Design, tolle Tasche gefällt mir gut!
-
Nicht nur das Täschchen ist süß, deine Tochter ist ja total goldig und das Kleid ist auch voll süß!
-
Ich wusste gar nicht dass hier auch noch andere Karlsruher gibt ..... schön
-
Irgendwie gefällt mir das Teil nicht so gut und ich brauch auch keins.
-
...glaubt ihr, ich würde ihn an MEINE NÄHMASCHINE lassen
?????
Ich darf seine Motorsäge auch nicht nehmen :D....
Also ich würde meinen Mann auch nicht an meine Nähmaschine lassen aber seine Motorsäge benutze ich trotzdem.
-
Mein Mann will "Gott sei Dank" nicht benäht werden
-
ich würde mir gern noch eine Schnappi nähen aber die von meinen Schwägerinnen liegen schon zugeschnitten hier und darauf habe ich grad gar keine Lust.
-
Ich mach ja viele Stoffblumen selbst aber bei Gänseblümchen habe ich grad gar keine Idee.
Vielleicht findest du hier was.
Mein Ordner mit gesammelten Stoffblumen teilweise auch mit Anleitung
http://www.pinterest.com/alexandraxela/handmade-flowers/ -
-
Sabs und Lizzy eure Taschen sind klasse geworden!
Ich denke auch das man die Schnappi einfach nicht hässlich hinbekommtAm besten finde ich das wirklich jede einzigartig ist.
-
Danke Karin, diesen Schnitt habe ich selbst gemacht aber wenn du ihn haben willst kannst du mir gerne deine Adresse schicken dann kann ich ihn dir kopieren. Musst nur sagen ob in S oder in M
-
wow sieht das klasse aus!
-
So ich habe das Shirt tatsächlich fertig bekommen heute.
Ich habe ein T-Shirt das mir gut passt aufgetrennt, mir den Schnitt abgemacht und siehe da ..... die Ärmel passen perfekt. Ich dachte ja schon es liegt an mir aber es muss wohl doch an den Schnittmustern liegen (erleichtert ist)
und das ist mein Leinenrock von letzter Woche, der passt immer und ich glaube ich näh ihn mir noch mindestens in 5 anderen Farben.
-
@Sabs ich tausche gerne Sonne (die übrigens wieder scheint) gegen Regen.
@Caresse es geht nichts über die Heimat
-
ok zu der passform kann ich das auf den Bilder nicht sagen. Aber der Kragen gefällt mir von vorne.
Das Ärmelloch müsste wahrscheinlich ein bisschen weiter sein das sieht man bei genauerem hinsehen. -
Caresse du wohnst irgendwie in der falschen Ecke von Deutschland. Wir haben hier seit gefühlten 3 Monaten Sonnenschein. So gut wie kein Regen ich habe schon einen Sonnenkoller. Heute ist es bedeckt und ich finde es einfach nur herrlich.
-
Ich habe auch noch ein paar zu nähen ... wie soviele andere Sachen auch.
-
Neko deine Bluse sieht doch klasse aus. Mir gefällt sie.
-
Ich habe das T-Shirt von letzter Woche noch unfertig hier liegen. Vielleicht schaffe ich da heute mal weiterzumachen. Ansonsten bin ich auch mit Garten beschäftig.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]