@ Kaethe tolles Shirt ich würde da auch nichts mehr machen dran
Ich komme diese Woche nicht dazu mir was zu nähen, habe zuviele anderen Sachen auf dem Programm.
@ Kaethe tolles Shirt ich würde da auch nichts mehr machen dran
Ich komme diese Woche nicht dazu mir was zu nähen, habe zuviele anderen Sachen auf dem Programm.
Herzlich willkommen Nanaja
dann kommt die 2te und dann die 3te und so geht es weiter, hat man damit angefangen werden bestimmt 90% süchtig danach.
Ich habe jetzt 2 von meinen fertig und noch bei 5 die Außentasche zugeschnitten. Bis Ende August muss ich jetzt noch 3 nähen + die die ich noch haben will.
Und wenn das Wetter mal wieder besser werden sollte werden auch Fotos gemacht.
Ich kaufe gern ein ob jetzt Online oder im Laden. Es gibt Läden da gehe ich einfach gerne rein z.B. der Wollladen hier im Ort, die Verkäuferinnen sind allsamt super nett und meistens kaufe ich dann auch noch Wolle (für meine Mutter, stricken ist nicht mein Ding). Ich kaufe auch gerne in Online-Shops ein. Ich liebe Buchläden und Amazon. Bei uns in der Stadt gibt es kein Stoffgeschäft, wir hatten mal eins aber da war die Inhaberin so blöd das ich nur 1x dort war. Danach war dort ein Pfaffladen mit Stoffen, die war genauso bescheuert war ich auch nur 1x drin. Beide Läden hatten nicht lange geöffnet was mich aber auch nicht verwundert. Zu Kunden sollte man freundlich sein.
In Karlsruhe gibt es natürlich schon einige Stoffläden mit tollen Stoffen wo ich gerne reingehe aber Karlsruhe ist derzeit die Stadt der Baustellen und es ist nicht lustig mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren also kaufe ich derzeit fast meine gesamten Stoffe online. Bei manchen bestelle ich nur 1x bei anderen öfter. Ich lege auch online Wert auf Schnelligkeit, ich warte auf einen Stoff nur 1x 2 Wochen. Außerdem ist es für mich wichtig, dass ich notfalls bei einer Fehlbestellung (was eigentlich nie vorkommt) den Stoff auch wieder zurückgeben kann.
Naja den passenden Leinenstoff bekommt man, in dem großen Bastelkaufhaus, auch schon für 25,00 EUR und die Qualität ist super
ohhh sehen die süß aus *schmacht*
Wow was für ein tolles Kleid, passt gut zu der jungen hübschen Frau die drin steckt!
Ein Welpe wie süß bei meinem Glück würden das wahrscheinlich 11 - 12 werden
Geht nicht Paul war ihr bester Freund bis er kastriert wurde danach war er Konkurrenz sobald ein anderer Rüde in der Nähe war.
Lizzy deine Unterhosen sind süß!
Ich war auch fleissig.
1 Kleidchen aus dem schnellen Schnitt hätte ich schon mal aus dem Meerjungfrauenstoff genäht.
2 Leggins eine Kurze und eine Lange
Noch ein Kleidchen aus der Ottobre und ein T-Shirt
Jetzt müsste ich es nur noch schaffen die Teile zu fotografieren bevor meine Mutter kommt und alles mitnimmt.
Auf dem Plan habe ich noch eine kurze Hose und ein Bluse für den Sommer.
Hallo Petra, das Zip it Futterteil ist nicht größer nur hast du bei der Außentasche 3 Teile.
auf was wartest du? Auf Material, schlechtes Wetter oder Zeit ???
warum nimmst du Pauline nicht mit?
weil Paulinchen extrem nervig ist wenn sie einen Mann will und keinen bekommt
Danke Kiwanea, ja der ist in A-Linie zugeschnitten.
Schnappi ist die Abk für Schnappelina Bag
Ja das mit den Ecken ist wirklich eine super Idee!
Ich habe aktuell 6 Schnappis gleichzeitig in Arbeit. Bei der einen ist die Außentasche fertig, bei der 2ten ist die Außentasche fast fertig. Bei den anderen 4 Taschen sind die Teile für die Außentasche zugeschnitten. Bis Weihnachten muss ich noch 10 Taschen nähen wobei 2 für mich sind und bis Ende August müssen 4 Geburtstags Taschen fertig sein.
Ich würde ja gerne kommen aber Ende Juli ist meine Hündin läufig und in der Zeit finde ich einfach keinen Hundestitter :O
Ich drück euch die Daumen Mädels. Ich werde mir jede Folge ansehen.
...dann heul ich aber auf dem Sofa in mein Nutellaglas!
ich auch aber danach geht es mir besser