Klasse !!! Den Stoff mit den Buchstaben finde ich auch soooo geil.
Beiträge von xela66
-
-
Das wäre auch ein interessanter Aspekt.
Mich würde ja auch noch interessieren, wie lang die Maschinen schon im Einsatz sind. Da könnte man ja auch Rückschlüsse zur Haltbarkeit ziehen.
Meine Pfaff ist 30 Jahre im Einsatz, wurde noch nie überholt und hatte schon sehr viel zu nähen. Wenn ich mich auch nur einen Tag von ihr trennen könnte würde ich sie ja mal zur Überholung geben.
-
Ich wohne in BW an der Grenze zur Pfalz
ich bin auch ein Pfaff Fan aber dennoch habe ich mir jetzt von Brother die Stickmaschine gekauft. Die zweite Brother Maschine in meinem Nähpark hier. Aber falls ich mir wiedermal eine Nähmaschine kaufen sollte wird das wieder eine von Pfaff sein.
-
Stempeln oder Schablonieren es sieht beides toll aus, es ist nur eine Frage der Zeit. Stempeln geht einfach schneller und wenn man den Dreh raus hat werden auch die Stempelabdrücke perfekt. Es hat halt eher den Effekt von bedruckt.
-
Mietzekatze du musst nur aufpassen das dich nicht die Stempelsucht erwischt
Wenn du mit dem Papier durch bist kannst du Stoffherzchen bestempeln ist auch eine gute Übung und man hat immer ein schnelles Geschenk auf Lager.
-
Vor 2 Stunden stand da noch wird zum Startzentrum transportiert und nun ist sie da ..... ich kanns nicht fassen. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Sie steht und sie sieht so wunderschön aus ... aber ich muss jetzt erst 1 -2 Std arbeiten bevor ich mich mit ihr befassen kann. -
wie geil
ich danke dir
Ich würde mal sagen sie kommt morgen früh an *freu* -
Meine Pauline ist ein Weimaraner und nein ich habe bis jetzt nur nach Cocker für meine Schwägerinnen geschaut für die brauch ich nämlich als nächstes Geschenke
-
Ich werde es mal versuchen. Danke dir Ute
-
Sie ist unterwegs, ab morgen wird der Sendungsstatus stündlich verfolgt
-
Ohjaaa ich habe mich schon durch sämtliche Threads gelesen und bin bei den Freebies hängengeblieben
-
-
Ich habe die Regenpause heute genutzt und ein paar Fotos gemacht
Hier kommt Schnappi NO 6 eine Small mit offenem Reißverschluss
-
Also ich kann dir von der Textilfarbe abraten. Es ist eine schei........ Arbeit, gerade bei dünnen Strichen. Halten tut sie allerdings sehr gut. Verschiede Sachen waren bei mir nun schon oft in der Waschmaschine und die Schriften sind noch drauf.
Wenn dir die Holzstempel zu teuer sind dann schau doch mal im Internet ob du nicht normale Stempel findest. Also Stempelgummis, die kannst du dann auf eine Acrylplatte machen oder du nimmst einfach ein Stück flaches Holz wo du es draufklebst. Die Gummis sind jedenfalls nicht teuer. Es gibt ein Stempelkissen "Fabrico",im Internet bekommst du das auf jeden Fall irgendwo, die halten auch sehr gut auf Stoff und ist weit weniger Arbeit als Schablonen ausmalen.
Ich freu mich schon auf dein fertiges Kleid. -
Ich habe mir die Brother innovis V3 gegönnt. Sie ist aber noch nicht unterwegs also kann ich leider noch keinen Sendungsstatus verfolgen.
-
Endlich bekomme ich auch so ein Teil. Ich bin total aufgeregt hatte ja noch nie eine Stickmaschine und ich werde euch bestimmt löchern mit Fragen in der ersten Zeit.
Jetzt muss sie nur noch kommen, ich hoffe sie reist nicht erst mal durch halb Europa sondern kommt direkt zu mir.Beim Kauf habe ich mich auf das Urteil einer guten Freundin verlassen die die Maschine schon ein paar Monate hat und sie einfach nur klasse findet. Ich hoffe ich komme mit meiner genauso gut zurecht.
-
Also ich finde da hat es ein paar tolle Modelle dabei mit denen man was anfangen kann.
-
sorry, ich dachte es geht um den Shirt-Schnitt
....
Wie ist das eigentlich, das Shirt habe ich ja gekauft und auseinandergenommen und ein bisschen verändert
Es hat übrigens keine Ähnlichkeit mehr mit dem Original von den Ärmeln mal abgesehen obwohl die habe ich auch länger gemacht. Darf ich den dann kopieren und verschicken?
-
Wenn ich ein Plan hätte würde ich ihn auch zum download ins Forum stellen. Ich habe leider kein blassen Schimmer wie ich den Schnitt in den PC bekomme
Das Schnittmusterteil ist ja nicht gerade klein.
-
Hallo Sanne
Danke
wenn du willst kann ich dir den Schnitt kopieren und schicken in Gr. M.
l.G. Alexandra
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]