Anzeige:

Beiträge von nenya

Der Weltraumpulli ist super! Ich liebäugle auch mir dem Schnitt, ich mag die Knöpfe oben und diese "gemütliche" Optik. Du hast mit den Applikationen aber echt nochmal was ganz tolles draus gemacht.

Ich trau mich dann auch mal was zu zeigen. :o

pirat.jpg
    Das Piratenshirt für meinen Kleinen, das er auch an Fastnacht anziehen wird, aber auch danach noch tragbar ist (finde ich). Für Fastnacht bekommt er noch eine rote Bauchbinde und ein Kopftuch.

babyelefant.jpg
    Ein kleines Erstlingsset aus zwei Ottobre-Schnitte für meinen Neffen als "Willkommen" zur Geburt.

Die Decke gefällt mir sehr gut. Schön so in Grün.

Nachdem meine Kinder endlich wieder beide in der KiTa sind und mir keiner hier Krank auf den Nerven und dem Sofa rumhüpft habe ich mich auch endlich an die Erstausstattung für meinen Neffen im Bauch gemacht. Babysachen in 56 zu nähen ist nett! Auch wenn mein Kleiner "erst" 92/98 trägt, so klein ist schon nochmal was anderes.
    Nebenbei hab ich heute zwei Loops gemacht als Geburtstagsgeschenke und eine Tasche für die Musikschule vom Großen angefangen.

Hallo, ich stell mal eine Runde Kaffee und Kekse auf den Tisch, bedient euch.

Ich bin auch gerade an Kostümen für die Kinder. Der Große geht als Robin Hood, da muss ich hauptsächlich noch ein paar Snaps versenken und mir überlegen wie der blöde Köcher nicht umkippt wenn Pfeile drin sind. Dem Kleinen will ich ein Piratenshirt nähen. Für durch die KiTa toben reicht das mit Augenklappe und Kopftuch. Schwarz-Weißen Ringenjersey hab ich noch, ich bräuchte noch ein Stückchen Totenköpfe. Das Problem wird sein, aus dem Stoffladen heraus zu kommen mit nichts anderem als diesem… :cool:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]