Hallo zusammen.
Weiß jemand wo man günstig Wandhalerungen für Garn uns weiteres bekommt?
Beiträge von Wollsocke
-
-
Ich find's toll, dass du dich nochmal meldest, dann wissen die Tippgeberinnen auch, dass es sich erledigt hat.
Ich finde das gehört dazu.
-
Morgen kommen Fotos ..... und bestimmt Fragen über Fragen.
Nööö doch keine Fotos. Ärmel sind schon gekürzt. Mußte ich mit der Hand machen (Improvisation!), mit Maschine ging das überhaupt nicht.
Egal.....alles gut gegangen. -
Morgen kommen Fotos ..... und bestimmt Fragen über Fragen.
-
.........
Hast Du Bilder? Dann könnte man sicher am einfachsten ein avorgehen vorschlagen, ansonsten hilft schon eine etwas genauere Beschreibung der Säume, des Materials, und ob die Jacke gefüttert ist.So ganz grundsätzlich läuft es meist auf 'Saum auftrennen, kürzen, wieder festnähen' hinaus, wenn man nicht die Originalsäume erhalten will.
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Ich mache später mal Fotos, dann melde ich mich nochmal.:)
-
Hallo zusammen!
Meine Mama hat eine schöne Herbst-Jacke, leider sind die Ärmel ca. 1-2cm zu lang.
Kann man sowas selbst kürzen? Hat jemand Tip´s oder Anleitung?
Ärmel sind ganz schlicht, also keine Knöpfe oder Reißverschluss in der Nähe. -
Den hab ich immer oben....aber danke für den Tip.
Und jaaaa ich freue mich riesig dass alles wieder läuft
-
Jippiiiiieeeeeee sie geht wieder!!!!!!
Ein "Danke" an Anne Liebler......dein Rat hat geklappt.
Mein Gott wie peinlich, die einfachste Sache hatte ich nicht nachgeschaut....der Faden-Weg.:o -
...sie kann auch blockieren, wenn sie "untenrum" nicht sauber ist - d.h. Spulenkapsel und Umgebung sorgfältig entfusseln, enflusen und entstauben.
Ich nehme gerne Q-Tips dafür ...Habe ich alles schon gemacht.
-
Hallo zusammen.
Ich habe eine Brother Anniversary innovis 10, und seit gestern blockiert sie nach 1-2 Stichen.
Habe alles versucht...Reinigung laut Bedienungsanleitung....alles gemacht. Fehlercode E6, was nach Anleitung Faden-Gewurschtel sein soll.
Ich habe keinerlei Faden-Gewurschtel entdeckt. Nix zu sehen, leider blockiert sie und knattert.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, denn 10 Min. vorher lief sie noch einwandfrei.
Gruß....Wollsocke -
Danke erstmal..... ich geh die Tage mal im Stoff-Laden schauen.
-
Ja genau das meine ich..... farbig gewebte Stoffe die auf beiden Seiten gleich aussehen.
Irgendwie funktioniert hier keine Anwendung, weder zitieren, noch das antworten. Bearbeiten geht auch nicht.
-
Hallo zusammen!
Ich bin eine absolute Nähanfängerin und habe gleich mal eine erste Frage.
Ich hoffe die Frage ist nicht überflüssig:)
Gibt es beidseitig bedruckte Stoffe? Ich würde gerne eine kleine Küchengardine nähen, die natürlich von außen und innen
gleich schön aussehen soll.Sowas in der Art wie auf dem Foto möchte ich machen.
Gruß..... die Wollsocke
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]