hallo will mir ein Wandbehand für Utensilien nähen welcher Stoff ist dafür am besten geeignet .
Beiträge von schneiderlein
-
-
hallo hat jemand für ein wandbehang für utensilien eine anleitung oder wer weis woher ich die masse bekommen um sowas zu nähen.gruss schneiderlein
-
och nee ich will auch aber kann nicht was ein scheiss.macht mal ein paar fotos bin neugierig .im märz ist in dortmund auch eine creativa messe mal sehn vielleicht dann.gruss diana
-
hallo thomas wäre es möglich sie zu bekommen als kopie oder so .
-
danke butterblume das wollte ich wissen
-
um dan einfädeln geht es nicht oben beim einfädeln ist ein rädchen was hat das für eine bedeutung
bin noch anfänger muss erst mal mich rein finden ich hatte zwar mal nähen in der schule aber das ist lang her und auch andere maschinen -
hallo würde sogerne mal auf eine handarbeitsmesse gehn kann mir jemand was empfehlen wo und wann .gruss schneiderlein
-
hallo hbe von meiner freundin eine nähmaschine bekommen jetzt brauche ich die gebrauchsanweisung von victoria 364 . wär hat so eine oder wo bekomme ich eine für diese maschine her .gruss Schneiderlein
-
danke für die info sieht nicht so schwer aus mit der anleitung . dddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeee
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]