sooooo und nun muß ich mich mal räuspern!!!!
erika: also ehrlich hihihihihi, da hast du schon so tolle Ufo´s bei dir rumschlummern, die nur noch ein paar Stiche benötigen um tolle Deko bzw. Geschenke zu werden und du kannst dich einfach nicht aufraffen....das geht ja mal gar nicht Komm such dir doch einfach mal irgendwas raus, stelle es hier ein und erzähl mal was daran noch zu machen ist. Hast du nicht erzählt du kannst div. Sachen sogar beim Fernseh schauen erledigen?! Hmmmm komm lass dich anschubsen, wäre doch soooo schade!
sandralein: wie du lässt dich von Chatbesuchen vom nähen ablenken....kann ich gar nicht verstehen und nein ich habe beim letzten Chat auch nebenher gesteckt. Hmmm was hast du noch schnell vor zu nähen...habe ich tooootal vergessen
Irgendwann bekomme ich mal die Meldung "ihr Beitrag ist zu lange" ich Labertante Wer mich kennt der weiß, so lange ich viel schreibe ist alles im absolut grünen Bereich hihihihihihihi Kurz und bündig ohne das ich Zeitdruck habe ist viel gefährlicher hihihihih
LG
Chero[/QUOTE]
Chero: Wie machst Du das bloß? Schläfst Du denn zwischendurch mal? Ok, ich habe heute schon mal meine zu kürzende Hose ein Stück abgeschnitten, meinen Arbeitsplatz an der Nähmaschine aufgeräumt, Schnitte sortiert und meine Vorhaben etwas geordnet. Dann waren meine Mädels von der Schule da, die eine brauchte noch Schuhe zum Kleid für den Abschlussball - 2 Stunden!!! Dann kam der Schreiner wegen unserem Schlafzimmerschrank - jetzt geht es an die Nähmaschine. Keiner kann mich halten
Gott sei Dank bin ich mit dem Chat noch nicht so weit. Nächstes Sucht-Potential. Aber das schöne an der Seite hier: man fühlt sich so verstanden. Pfeif auf facebook:D
Euch allen einen erfolgreichen Abend! Bin schon weg...