Beiträge von Bärbele

03 Elefantenbaby verkehrt herum.jpg04 Elefantenbaby verkehrt herum.jpg
    Ich will Euch zeigen, dass mein Elefantenpullover seit längerer Zeit fertig ist und bereits über den großen Teich in die USA "geschwommen" ist.
    Die Herstellung war nicht ganz so einfach, ich hab viel gerechnet, Kästchen gemalt, und das Ergebnis ist nicht perfekt wie Deiner, Andrea, aber der Enkel ist begeistert,
    und das ist die Hauptsache.
    Einen zweiten Elefanten gibt es nicht, das die Enkelin lieber einen Pinguinpulli haben möchte. Die Arme sollen die Flügel sein :eek:
    Naja, ich bin ja nun nach dem Elefanten "erfahren" und bin dabei, einen "beweglichen" Pinguinpulli herzustellen, bisher siehts gar nicht sooo schlecht aus ;)

Ich hoffe, man kann die Bilder sehen?!? Bisher kann ich "nur" Zeichen ausmachen :confused:

Die Kombination ist ja toll geworden!!! Gibt es in der Zeitung nur die Baby-Größenangabe? Ich brauche Größe 104 bzw. 122!? Das wird ne arge Umrechnerei, aber zumindest hab ich jetzt eine Anleitung und ich kann ans Werk gehen :) Danke für das Bild.

Für meine Enkel (Größe 104 und 122) soll ich einen Elefantenpullover stricken, der in den 80er Jahren sehr beliebt war. Ein Ärmel ist der Rüssel, jeweils auf Vorder- und Rückseite ist der Elefantenkörper eingestrickt. Ich glaube, der Pullover wird in einem Stück gestrickt, also keine vier Einzelteile. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Anleitungen für die angegebenen Größen bekommen könnte.
    Danke im voraus.
    Bärbele

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]