grazie ihr Lieben,
Rote Tasche: Werde ich nochmal begucken, vielleicht gibt es eine "ansehliche" Lösung die Vorderfront der Tasche zu Fixieren, damit sie nicht so schnell nach unten knickt und den Inhalt freigibt. Wäre dann vielleicht allerdings auf der Rückseite zu sehen, eine Naht oder so - ob das schlimm ist? Ich guck mir DAS noch mal an.
Beiwagen: Ein Foto aus einem Video herausgeschnitten. Die erste Proberunde mit dem Hund auf einem Parkplatz, Sonntags. Deshalb auch kein Helm, um mit dem Hund sprachlich Kontakt, während der Fahrt, zu halten.https://www.youtube.com/watch?v=utxx-_jx1kQ
Video hat Männe gedreht, deshalb auch die verliebten Fotos von Gespann hinten u. vorn, tja, was soll man da machen;)
Hund: Magnum/Mäcbär jetzt 5 Jahre alt. Er fährt seit dem 2. Lebensjahr bei mir im Beiwagen. Habe den Wagen extra wegen dem Hund angeschafft. Bin sonst immer all die Jahre mit der Guzzi solo unterwegs gewesen. Mäcbär fährt mit, als hätte er nie etwas anderes gemacht, total gelassen in jeder Situation, ganz egal ob am Strassenrand andere Hunde sind, Bremsmanöver, was auch immer, der beste Beifahrer den ich jemals hatte. Kann mein Männe nicht mithalten!
Mäcbär ist ein belgischer Schäferhund, Tervueren, nervenstark. Und nein er heisst nicht nach dem Privatdetektiv, sondern nach dem gleichnamigen Eis: Aussen knackig, Innen zart!
gruss Dolce vita