In sehr eigener, persl. Sache, da ich hier einige treue Mitgucker habe.
Neptun hat mich letzten Sonntag auf den Markt begleitet.
Kopf & Torso lagen, zur Ansicht, auf dem Tisch. Obwohl der Grummelkopf noch in Einzelteile ist, hat er schon Fans.
Es gibt sogar schon ernsthafte Kaufinteressenten für ihn und genau DAS schafft jetzt Luxusprobleme.
Einerseits ist es natürl. für`s eigene Ego sehr schmeichelhaft und freut einen.
Andererseits sorgt es auch für Druck, weil besagte Interessenten würden Neptun nicht als Handspielpuppe nutzen,
sondern als reines Dekostück und er müsste zeitnah fertig werden, sprich so schnell wie möglich.
Die re. Hand bräuchte keinen Spielstock. Eine Muschel, (die er bewohnen soll) wäre auch nicht zwingend nötig.
Somit auch keine Algen, Seestern und was sich sonst noch in einer Muschel so ansammelt….
Eigentlich sollte die Muschel als Transporttasche dienen.
Schön wäre es wenn Neptun sie selbst zuziehen könnte…achja es gäbe noch so viel zu tun, ich liiiieeebe diese Herausforderungen.
Sicher, ohne DIESE wird er schneller fertig aber will ich DAS??
Gestern habe ich erstmal garnix gemacht, dafür einen langen Spaziergang mit Hund & Pferd, die „Gedanken-fliegen-lassen“.
Ich werde mein Ziel im Auge behalten und Neptun so fertig machen, wie ICH es geplant habe.
Mit den kleinen künstlerischen Abweichungen, die so ein Projekt mit sich bringt. Ich stelle die Kaufinteressen erstmal hintenan!
Für meinen kleinen Drachen (der sich für einen T-Rex hält) „Zara-Leander“,
gab es Interesse aus dem Freundeskreis, als Leander zu „Napoleon dem Ersten“ mutierte.
Aber Leander ist fester Bestandteil meiner „Fluchttasche“. Wie sollte die Flucht Gelingen ohne den kleinen Franzosen??? Eben!
Die Entstehungs-Story des göttlichen Grummel-Neptuns geht weiter und dann schauenwirmal…
Grazie für `s Zuhören bzw. Mitlesen, es musste mal raus…
gruss Dolce vita