Anzeige:

Beiträge von TineM

    Guten Morgen,


    ich bin noch nicht so lange am Nähen und jetzt sitze ich hier vor meinem Schnittmuster aus der Oktober Kids und möchte für meine Tochter eine Joggings nähen. Anfangs dachte ich, der Scheinschlitz wäre meine größte Herausforderung, aber jetzt soll ich Sattelnähte nähen! Was bitte ist eine Sattelnaht?? Habe schon in meinem Maschinenverzeichnis geschaut, aber da habe ich spezifisch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Sorry, falls das eine blöde Frage sein sollte.:o

    Ich hab es doch geschafft. Die Klammer bzw. Sicherheitsschraube sitzt wirklich extrem eng, aber plötzlich ist sie doch abgesprungen. Musste dann zwar erstmal auf dem Boden herumsuchen wo sie hingehüpft war, aber ich habe sie wieder, konnte die defekte Feder austauschen und was soll ich sagen, der Einfädler funktioniert sogar wieder :D:D:Applaus:


    LG, Tine :)8

    Hallo,


    ich benötige bitte Hilfe bei meiner Brother Innov-is 955. Mir ist der automatische Einfädler kaputt gegangen. Jetzt habe ich das erforderliche Ersatzteil und möchte das gern ersetzen, aber ich bekomme die kleine Sicherheitsschraube (ist ja mehr eine kleine halbrunde Klammer) nicht ab, um den Einfädler demontieren zu können. Ich möchte da auch nicht mit Gewalt dran gehen. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.


    LG, Tine:confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]