Anzeige:

Beiträge von kikidi67

    Hallo
    ja ich habe schon Schnittmuster von Stoff und Stil gehabt sie sind auf Vlies genau in der Größe die du bestellst, also kein lästiges ausschneiden mehr und auch die
    Nahtzugabe ist enthalten. Ich kann es dir nur empfehlen, ich war super zufrieden auch der Stoff hat von Stoff und Stil bis jetzt eine Super Qualität. Manchmal merkt man
    ja erst nach dem Waschen ob der Stoff wirklich so gut ist wie man dachte :applaus:


    L.G. Kati

    Hallo Kati,


    Baumwolle knittert und hat etwas "Stand" = Festigkeit. Zumindest wenn es sich um Webware handelt.
    Die Kleider die ich gesehen habe, waren alle aus Jersey, weich fallend und leicht fließend.


    ich glaube Jersey eher nicht, jedenfalls sieht es nicht so aus. Leider habe ich kein Bild aber
    der Schnitt ist von Pauline Alice und heißt camie Dress
    Oh Mann ich habe keine Ahnung, ich denke es sieht eher nach Baumwolle aus, es gibt doch
    verschiedene Arten oder Mischungen... Hilfe ich bin im Tal der Ahnungslosen:eek::weinen:
    L.G. Kati

    Velen Dank euch allen,


    Ihr hattet Recht es ist tatsächlich nichts verloren gegangen. Nach genauer Inspektion, Dank eurer Beschreibung und tollen Bilder und nach Einstellung der Schraube läuft sie nun wieder schön ruhig.


    Besten Dank noch mal an euch alle.


    L.G. Kati

    danke haegar,


    dann werde ich noch mal nachschauen, es sieht aus und fühlt sich auch wie Metall an-Komisch dass der Händler mir dann eine Art Klebchen zugeschickt hat,
    Man müsste doch annehmen der sollte es wissen. Danke für deine prompte Antwort.

    hallo ich bin neu hier
    und bräuchte eure Hilfe.
    ich erfreue mich seit kurzem an meiner bernina 550 qe.
    Nun ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen,
    eine der Abdeckungen der Standfüße rechte hintere Seite auf der Unterseite der Bernina fehlt
    Ich rief meinen Händler dort wo ich die Maschine gekauft habe an und der sagte mir dass diese Abdeckung
    für diesen Fuß anders aussehen würde als bei den anderen und schickte mir ein Klebchen. Ich glaube nicht dass
    es original Bernina ist.
    Könnte mir vielleicht von euch jemand weiter helfen und mir beschreiben wie die Unterseite (Abdeckungen der Standfüße)
    auf seiner Maschine aussieht.) Wer sich nun fragt warum die Abdeckung so wichtig für mich ist. die Maschine läuft ganz unruhig und wackelt im Geschäft ist sie noch ganz ruhig gelaufen. Ich glaube ich habe die Abdeckung verloren.


    Besten Dank im voraus


    L.G. Kati

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]