auch wieder sehr schön geworden, Alexandra.
Wenn man hier in dem Thread eure wunderschönen Taschen sieht, dann ist man irgendwann "gehirn-gewäscht" und will auch so eine nähen , obwohl ich gar nicht so der Taschenfreak bin
auch wieder sehr schön geworden, Alexandra.
Wenn man hier in dem Thread eure wunderschönen Taschen sieht, dann ist man irgendwann "gehirn-gewäscht" und will auch so eine nähen , obwohl ich gar nicht so der Taschenfreak bin
ganz bezaubernd das zweite Lieblingskleidchen
ach schön Nanne... ich lese gerne Vorstellungen.
Danke.
in Teekisten bewahre ich einen Teil meiner Knöpfe auf
ich würde in der Farbfamilie bleiben, also blau zu türkis
noch ne Frage: ziehst du den Stern nun auch auf den Ärmel rüber?
mit dem Abbau hapert es bei mir seit Langem - die Ideen sind da, aber dann - schwubbs, kommt immer was anderes, was ich mache.
Und da ich immer mal wieder nach den Hundespaziergängen bei meinen Stofftürken vorbei sehe (net, dass die irgendwas Neues reinbekommen haben und ich würde das verpassen, gell )... ach ja, da kaufe ich manchmal paar Stöffchen, einfach, weil sie schön aussehen und auch qualitativ gut sind.
Und dann gibt´s ja immer wieder die "sind-zu-schön-um-rein-zu-schneiden"-Stoffe oder die "da-kommt-sicher-noch-ein-schönerer/besserer-Schnitt"-Stoffe
Was mir hier im Forum auffällt ist, dass viele Stoff im Internet bestellen. Habe ich noch nie. Ich will das immer anfassen können
nee is nich verpönt, weil: auch die Veganer rennen mit Schläppchen rum, z.B. die
http://www.avocadostore.de/pro…MLXpI_1ob4CFccSwwoddicAiw
such mal unter Micronappa, vielleicht findet sich da was
traumhaft schön
http://www.animalfair.at/tag/stoffe/
bei derartigen Anbietern könntest du mal nachfragen.
Überbegriff:
vegane Stoffe
Die Kür einer jeden Schneiderin: Reissverschluss einsetzen. Über dick und dünn, Tüll, Seide, mehrere Lagen verstärktes Baumwollfutter, stecken, heften, dann doch wieder raustrennen, ändern , nochmal von vorne...usw. und immer schön symetrisch. In der Mitte treffen wir uns. Und dabei Lächeln . Mädels , ich erwarte Anfeuerungsrufe :):):):)
Nostalgie - schwelg...
ja prima, dann können wir ja vielleicht auch das Ergebnis sehen?
Wäre schön!
Ob das Angebot wohl auch für Nichtmütter gilt? :grübel
Nein, man muß per Stammbuch nachweißen das man Mutter ist!!!:p
Gisela
das ist jetzt aber Spaß - oder?
ja super - danke
ja einfach den Faden für die "nächste" oder "neue" Runde deutlich lockerer lassen. Der darf nicht fest um die Zapfen anliegen, sondern gaaanz locker, dann kannst du auch wieder gut abheben
... ich glaub Schustern lern ich aber nicht mehr!
dann könntest du dir aber die Brautschuhe machen - zisch - weg....
ganz schöne Herausforderung.
Hat dein Mann die Nadel angespitzt oder hast du so probiert?
Das von Lidl gibt es wohl nicht mehr,oder?
Der Preis wäre nämlich super.
LG Andrea
die ist zur Zeit, wie es scheint, auch online ausverkauft.
Die habe ich für die Praxis gekauft, kann sie natürlich auch hoch ins Nähzimmer tragen - und ich komme gut mir ihr zurecht.
Und der preis, ja - nicht mal 25 Euro
Kino - ganz großes Kino