ein Quiltblock-Eck-Design
http://goldenneedledesigns.com/
und hier startet eine neue "Serie"
Love Birds
ein Quiltblock-Eck-Design
http://goldenneedledesigns.com/
und hier startet eine neue "Serie"
Love Birds
ja und was haste nu gemacht, dass es wieder geht?
versteh einer die NäMas
was ein Glück, dass du herum probiert hast und es letztlich eine so einfache Lösung gab... kann man nur hoffen, dass die Spulenkapsel weiterhin durchhält...
das ist einen "Steh"-Verzierung der XL-Stich, ähnlich den Steh- oder Sitz-Schuhen :D.
Aber Muster auf dem Kopf, wie beim Hosenrock
Hallo guten Morgen Michael,
willkommen hier bei uns im Forum.
Tja, man hätte gerne das eine oder andere, das man nicht wirklich benötigt und an dem man dennoch Freude hätte.
Gut so. So habe ich auch meine Stickmaschinen erstanden.
Zu einem Probenähen kann ich nun nichts beitragen.
Aber: bestimmt hat jede Stickmaschine für´s und wider´s und eingrenzen würde ich doch mal in dem ich mich in einem preislichen Segment aufhalte, das meinem Budget entspricht.
Was du sticken möchtest hast du ja schon angesprochen. U.a. Monogramme und auch andere Dateien. Wie groß sollen die denn werden und somit bist du bereits bei der Rahmengröße angekommen.
Nun hast du schon zwei wichtige Faktoren: Preis und Rahmengröße.
Das nächste ist, wie viele Stiche soll meine zukünftige Stickmaschine für eine einzelne Stickdatei machen können. Da gibt es Maschinchen, die maximal 10.000 Stiche können, aber auch welche, die bis zu 200000, ja zweihunderttausend, pro Einzelmotiv erstellen können.
Es gibt Maschinen, die bieten Sonderzubehör an, damit man Käppies besticken kann oder sozusagen einen Freiarm, damit man ohne Gedehne und Gezerre z.B. Socken verschönern kann oder Manschetten.
Und die ganzen Fragen zum Material, das man benötigt. Ich denke, da haben die meisten wie ich: einfach drauflos probiert und dann das für sich beste gefunden.
Ansonsten kannst du bei den einzelnen Herstellern und großen NäMa-Geschäften auf deren Seite schauen auf welchen Messen sie mit welchen Maschinen vertreten sind und dir dort auch einiges zeigen lassen.
naja, mit dem Musterverlauf beim Hosenrock haben sie es aber nicht so genau genommen... also ich weiß ja net, aber das hätte net passieren dürfen... oder trägt man das mittlerweile so und ich bin modisch einfach mal wieder nicht auf der Höhe
*Mund offen - sprachlos - staunend*
der wird toll, der Quilt... Chapeau für deine immer wieder neuen Anläufe nach Problemen, der Ausdauer und Geduld
Yoga mit Figur und Lotosblüte bei Rock-Queen
https://www.facebook.com/Rock-…1528234190793400/?fref=nf
das wird ein wunderschönes Sterneköchinnen-Set... zauberhaft
ich kenne mich damit gar nicht aus, bin aber ein begnadeter googler
hast du bei pinterest mal geschaut
Zitat von Wolkenhäschen;258072......<br>Wo kann ich die Zeitung[size=10My Image Frühjahr 2016 - 16-trendy-Schnitte[/SIZE]beziehen
auf Deutsch ?
Bei uns steht sie im Regal vom REWE Markt... oder fragst du nach Postversand? Dann findest du eine Adresse beim link, der die Zeitungsschau (s.o.) anzeigt
also ich würde das jetzt so verstehen:
du hast 18 verschiedene Farben, die mit jeweils einem Symbol gekennzeichnet sind...
also z.B das Herz ist immer die Farbe blau oder die Raute immer Farbe XY.
die Ziffern ganz rechts könnten entweder die Farbnummern sein oder die Stichzahl... du hast doch das Stickgarn dazu auch geschenkt bekommen - oder? Dann schau doch mal nach, ob da Ziffern drauf stehen und wie viele Stränge du von welchem Garn hast
magst mal paar Fotos machen und diese hier einstellen, damit wir eine optische Vorstellung haben?
drei neue Freebies: ein Elf, ein Yorkshire Terrier, und ein St.P. Animal
Nutzt das Angebot jemand von Euch?
... Ich sortiere rigoros alles, was ich nicht mehr brauche oder mag, aus, und verschenke oder verkaufe es. Ich horte nicht....
Ich beneide Menschen, die dieses Gen haben... ich liebe Ordnung, aber...
smilie_love_011.gif gute Besserung
ach schön... eine ausrangierte Jeansjacke ist auch bei mir gelandet... soll auch bestickt werden, allerdings vorrangig mit Maschine... wobei mir die aufgesetzten Blüten im Beispiel auch zusagen...
1. Variante: so kenne ich "Vollpatent". Umschlag und nachfolgende linke Masche abheben, rechte Masche stricken und so weiter bis Maschenende. Rückseite wie du beschrieben hast...
die andere Variante kenne ich gar nicht... muss mal ein Video dazu googeln