ich glaube die Designer haben den Ruf nach Abwechslung in der Männermode irgendwie falsch verstanden... jedenfalls, was den Geschmack der dazugehörigen Frauen angeht... das ist scho grenzwertig, was da angeboten wird...
Beiträge von Caresse3
-
-
schau mal, ich habe vor einiger Zeit dieses Buch vorgestellt
http://www.hobbyschneiderin.ne…blingsmodelle-f%FCr-Minis
kenne ich nicht, behandelt aber auch das Thema
https://amzn.to/2R5ihhO [Anzeige]
-
toll, da schau ich doch mal intensiver rein
-
der Babystrampler mit Spielfeld, ja sowas von niedlich...
-
Nicht nur das Täschchen ist süß, deine Tochter ist ja total goldig und das Kleid ist auch voll süß!
da schließ ich mich jetzt mal an... besser kann man´s net formulieren
-
sehr, sehr schön... das sag ich voller Inbrunst
-
Ich dachte immer, Männer müssen ihre Pyjamas selber nähen...mit Paspel.
is auch so... alles andere ist die Ausnahme von der Regel...
-
huhu zusammen
bitte kein Antworten wie: nimm doch plastik:p
Ich würde gerne eine stapel Teller (sagen wir 4) schepperfrei und Kistentransportsicher verstauen ohne Einwegmaterial zu benutzen.
Sprich : Irgendwas in schön und praktisch nähen...Hat jemand ein ahnung ob es da schoneine ultimative Idee gibt?
persönlich schwebt mir irgendwas wie ein casserolle carrier vor...any ideas?
Liebe Grüße
Anoukso meine Liebe, jetzt komm ich mit meinen "Zeichenkünsten", dazu kommt, dass ich mein Gimp noch nicht richtig kann, also bitte Nachsicht
seitliche Draufsicht
also ne lange Stoffbahn (je nach Tellermenge), auch breit genug um später "Falten" für die Höhe seitlich zu legenvon vorne, wobei der "mittlere Teller" ja durch Stoff verdeckt wäre, weil das wäre ja zu, da man im Wechsel mal von vorne, mal von hinten die Teller einlegt
die eingelegten "Falten"so hoch machen wie man sie benötigt. bei flachen tellern weniger, bei Suppenteller höher.
Tragemöglichkeit anbringen am besten von vorne, dass die Teller net rausflutschen, oder mit bissi Klett die "Fächer" sichern
ist es halbwegs verständlich?
-
Frage: müssen die genäht sein oder geht auch häkeln?
hast du ne Stickmaschine?
Dann wäre es ne Option diese zu sticken, wie ein Lace-Muster, da franst ja nix und dann aufzunähen. Da könntest du dann sogar unterschiedliche Größen machen.
-
http://chemo-hut-macht-mut.de/2973.html#top
Schau mal, ist von einer Betroffenen und hier gibt es viele Mützenanleitungen.
LG und alles Gute!
Bianca K.
oh, da sind aber paar sehr schöne dabei (auch ohne den traurigen Grund)... "Chic" und "Orient" bissi wie Charleston-Zeit und auch sehr süß "Blumenmeer", sehr sehr schöne Ideen
-
-
zwar keine kostenlosen Taschen-Schnittmuster, aber sehr außergewöhnliche Themen-Taschen der italienischen Firma Braccialini.
Da kann man sich mehr als inspirieren lassen... ich finde die Ideen z.T. unglaublich
-
Ja - ich habe das Schema verändert, damit ich den Ring besser schließen kann - sind aber beides mal 12 Rauten.
Reines Spielzeug - kein weiterer praktischer Nutzen!
dankeschön für die Erklärung... just for fun... sehr schön...
-
ojeee... alles, alles Liebe für das Kind
hier findest du viele Schnitte für Kopfbedeckungen, wenn du runterscrollst findest du speziell "Chemo"-Kopfbedeckunen
-
huch... wofür ist das?
wenn ich mir nun deine Tetraeder ansehe, so hast du drei Reihen mit je vier.
Auf dem Modell sehe ich vier Reihen mit: zwei, vier, vier, zwei - und auch in die andere Richtung...
bin gespannt, was du sagst wozu das verwendet wird
-
Meine brother muckt bei soviel Lagen Stoff auch immer ganz schön. Aber wegen der einen Naht am Ende will ich auch nicht die Veritas vorkramen, die packt das ja eigentlich locker.
@neko
Der Gummibärchenstoff wird bei uns heißgeliebt, ich musste kürzlich neuen bestellen. Mausi hat ein Kleid daraus (in das sie leider gerade einen Dreiangel gerissen hat - muss also ein neues her) und einen Sonnenhut, mein Großer eine Federtasche (so ein Kramtäschchen), mein Mann das Etui fürs Tablet und noch irgendwas. Nun wollte ich auch mal was damit haben;)warum applizierst du da nicht nen großen "Mädchen"-Gummibär drauf? Oder isses so ungeschickt eingerissen?
-
hab den Schnitt bekommen .
Glück gehabt ....das war der einzige Schnitt den ich hier in Deutschlad gefunden habe ... und dann auch noch in der richtigen Größe
alle anderen Schnitte kamen zu teilweise horrenden Preisen ( von den Versandkosten mal ganz zu schweigen) aus dem Ausland ( und hatten alle die zu kleine Größe)Hach ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch
Wenn es mit dem Nähen akut wird kann ich ja wieder einen WIP machen ... falls ihr wollt ?
ja suuper, deine Freude kann ich gut nachvollziehen
und WIP? - Immer!
-
sehr hübscher Stoff - Blumen mit Vögelchen und Streifen
Und die bereits fertigen Seiten - niedich...
eine Frage? Was ist bei dem Blumenkorb beweglich? die Blüten? Sind die mit Druckknöpfen festgemacht?
-
ich finde die bislang gegebenen Antworten auch interessant und höre/lese da Dinge, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.
Bin gespannt, was für Verwertungsideen noch kommen smilie_haus_153.gif
-
ich startete mit Internet explorer, dann riet man mir zu firefox zu wechsln (hab ich auch gemacht), dann wechselte ich zu chrome. Kam gut damit klar, bis ich mir vor zwei Tagen sweet page irgedwo mit runtergeladen hab (unfreiwillig natürlich), diesen browser hijacker. Da hat chrome massive Lücken beim Entfernen, heußt, dass man sweet page, selbst nach Deinstallation wieder drauf hat.. und auch bei Eistellungen bekommt man diese Seite nicht los....
Jetzt läuft wieder firefox. Den hat mir auch meine PC-Firma empfohlen. Sie meinen bei chrome, ist ja google, da wäre man noch mehr überwacht und internet explorer wäre zur Zeit wegen einiger "Ausfälle" zu meiden.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]