Beiträge von Caresse3
-
-
darf ich mal nachfragen liebe Anne? Was sind Lizenz Schnittmuster?
-
mach doch mal ein Foto von ein, dass man sieht um was es geht...
was für Stoff?, wie genäht, einzelne Blütenblätter, gerollt etc.? -
http://www.daphnenicole.com/item_508/Liberty.htm
Eigentlich war das ganz einfach, ich habe mir eine ihrer Beschreibungen in ihrem Shop durchgelesen. Da schreibt sie es ..... Hätte man/Frau auch früher draufkommen können.
Schlotti wo hast du es bestellt und wieviel kostet dort der Meter?
auf der Seite war ich auch... hab´s aber net gelesen :o, wohl eher nur die hübschen Sächelchen angeschaut...
wenn man nun den Preis des Bandes kennt, dann hat man auch eher Verständnis für ihre Preisvorstellungen bez. ihrer ProdukteNachtag: dein link ist nochmals anders als der von faulengaben... da bin ich eingetaucht
-
Hut ab, Alexandra... dich kann man zum Suchen schicken...
-
wieder was dazu gelernt, dankeschön
-
die sind ja auch nicht hässlich, aber die AB haben mehr Brillanz.
ich dachte immer, dass Aurora borealis was mit der Farbe zu tun hat... dem Polarlicht nachempfunden und das ist doch so buntig schillernd
-
tjaahaa, ist ja auch Seide
was kommt denn da an Versand und Zoll zu, weißt du das Alexandra?
hier ein link, wie man aus normalem Baumwllband gekrinkeltes herstellt
-
Alexandra, deine Bilder sind prima für die Suche...
hier gibts Seidenbändchen, auch so bissi angeknittert zum Selberfärben
-
... mhm... dann hätten wir zwei Mal Salat....... wobei Deiner aus dem Garten wäre und meiner nur gekauft..... was nun???
Kaltes Buffet mit Kleinigkeiten oder ein richtiges Mittagessen? Was meint Ihr?Schäflein ....... Salat aus eigenem Garten
Elsnadel
Näh-Irmi.................Torte
Stacheligel
Sporcherin........ gemischten Salat
Briana ...................Bambergerunterschiedliche Dressings?
-
Und bei mir gilt die eiserene Regel, kein neues Projekt bevor das vorherige nicht abgeschlossen ist.
Das nenne ich aber mal diszipliniert
-
Diskussion zum Artikel Buchvorschau 1, Neuerscheinungen Herbst 2014:
ZitatMittlerweile sind die ersten Pressemitteilungen da, was in den einzelnen Verlagen im Herbst 2014 veröffentlicht werden wird. Ich werde versuchen nacheinander eine Auswahl der Neuerscheinungen im Bereich Handarbeiten/Basteln einzelner Verlage vorzustellen. -
nicht DU sollst die Fliege häkeln, sondern wenn, dann dein Mann. Das ist ein Anleitungsbuch in dem Männer ihre Begeisterung fürs Häkeln erst erlernen und/oder ausleben können...
Und glaub ja nicht, dass die Fliege schräg wär... nee - in dem Buch wird auch ne weiß-türkis-gestreifte Boxershort-Unnerbox gehäkelt, die der Herr Gemahl sich anatomisch passend anfertigen kann... -
das im Video ist zwar kein Kleidungsstück, sondern ein Täschchen, dort kannst du das aber sehr gut sehen, wie man das mit den Schrägstreifen macht.
Ab ca. Sekunde 55 gehts losExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wie wäre es mit einem Zitat von Ron Arad zu deiner Arbeit:
Die Kunst liegt darin zu erkennen, welche Ideen sich weiterzuverfolgen lohnen.Chapeau zu diesem Kleid!
eine Frage habe ich: am linken Ärmelrand, was ist das?
-
-
Schokoprinzessin... und ne Fee, die neue Unterhosen will...??
Sagt mir gar nichts....Also die offiziellen Disneyprinzessinnen sind Schneewittchen, Cinderella, Dornröschen, Arielle, Belle (Schöne & das Biest), Jasmin (Aladdin), Pocahontas, Mulan, Tiana (Küss den Frosch), Rapunzel und Merida.
Für die kleine Generation gibt's noch die computeranimierte Serie Sofia, die Erste. Sie steht allerdingsn icht in der Prinzessinnenliste. Liegt denke ich daran, dass sie in der Sierie erst eine Prinzessin ist, die dazu ausgebildet wird.Klasse - hab jetzt herzhaft gelacht... ja, auch Feen tragen Unterwäsche , wenn sie hier "Forumskinder" sind...
ne Schokoprinzessin kenne ich auch nur in dem Zusammenhang, dass Frauen/Mädchen, die gerne und viel Schokolade essen, sich selbst als Schokoprinzessin bezeichnen
-
Bei mir ist dieses Teil kaputt, also innen was weggebrochen:
Scheibe, um die Stiche einzustellen. Ich kam dennoch zurecht, hab zwar auf Anhieb nicht immer den richtigen Stich getroffen, aber da bin ich schmerzfrei. Und das macht Stefan jetzt irgendwie neu *freufreu*
Lass dich doch von Stefan mal "fernleiten", was deine Pfaff angeht... hier im Forum wurden doch schon ganz andere Probleme und Maschinen hinbekommen
-
Die Frisur ist schön, indes sollte die Haarfarbe ja auch zu deinem Hautton passen und nicht ausschließlich auf das Kleidungsstück abgestimmt sein.
Hast du da schon mal probiert, was steht dir denn gut?