oh wie schön geworden - Mädelskram... und ne klasse Unterstützung hast du ja dabei
Beiträge von Caresse3
-
-
das ist ja echt blöde gelaufen...
in Zukunft immer direkt beim Verlag nach den Maßen schauen, wobei es da auch mal Fehler geben kann... jetzt heißt es "kreativ pfriemeln", "innovativ" das Schnittmuster ändern...
ansonsten: trotz allem einen schönen Tag beim fest -
hallo Sebastian,
coole Idee...
da du ja von bedrucken etc. sprichst - hast du dir schon überlegt fertige T-Shirts zu ordern und diese dann erstmal mit deinen Ideen bei Bedarf zu verschönern... besticken, besdrucken, beplottern oder gar kombiniert?
Du siehst dann welches Motiv am besten läuft und kannst noch kurzfristig reagieren...ich könnte mir auch vorstellen, dass es hier im Forum Gewerbetreibende gibt, die auch Kleinstmengen bearbeiten.
Das müsstest du halt mal eruierenvon mir - viel Erfolg!
-
ja ich auch bitte
-
dankeschön für die Anleitung... ich habe hier auch noch zwei Platten Bastelfilz liegen und ne Lochzange, die ich mal ausprobieren möchte...
deine Anleitung ist sehr gut verständlich, die Bilder dazu prima und das Täschchen hübsch geworden
-
ja nur - sowieso NIX anderes - nur LIEB hobbyschneiderin.de/attachment/26759/... ich hab das ja auch diese Woche mitgemacht... zu langsame Leitung, die immer wieder zusammenbricht... wird nu geändert, dauert aber bis zu 3 Wochen...
hat ja aber auch was Gutes für Sonja... ne Menge mehr Zeit zum hübsche weitere Blocks zu nähen hobbyschneiderin.de/attachment/26762/ -
wir könnten ihr hier dann doch den WIP vollschreiben, dass sie was zu lesen hat, wenn sie "wieder kommt"
-
@ nophta
was ist denn ein Dampfbügeltuch mit extra Gleitsohleich hab da bei Gockel nix gefunden
-
@ linde
guck mal, das gab´s schon hier im Forum
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?9111-Knooking&highlight=knooking
wenn du oben rechts bei der suche knooking eingibst, dann findet sich vielleicht noch mehr
-
danke für den link
sind ja paar hübsche Teile drin... die Wasserfallgeschichten gefallen mir und auch die lila verrüschte Jacke (die Ärmel sind verschärft, natürlich völlig hundeuntauglich :D, aber da stehn wir drüber) und das blaue "Kastenkleid" sieht auch seeehr bequem aus
sach mal Dirk, kannste mittlerweile auch stricken? Dann könnste mal in der neuen Herbst-Verena gucken, da gibt´s auch paar Männersachen
-
gute Entscheidung, sieht toll aus...
-
haahhh, ob wir da mal über Land fahrn und ein Besüchle machen?
-
schau mal da
http://www.naturstoff.de/shop/…rickstoffe/900205/c.html?
ich hab jetzt ganz bewusst die Leinenstrickstoffe angeklickt, aber du findest dich dann auch so auf der Seite zurecht
-
schau mal Doggy
hier hatten wir das schon mal.
Anleitung von Anouk -
auf den jeweiligen Stoffmärkten findest du mitunter Stoff wie du ihn beschreibst, aufgenähte Chiffonrosen, schon auch...
und bei den Stoffeanbietern für die arabische, pakistanische, indische etc. Bevölkerung auch. Die haben viel Glamourstoffe -
im Prinzip wird's auf die Idee von MissPiggy rauslaufen, (die ich richtig gut finde) alles sammeln und ausdrucken und sich dann ein eigenes "Rezepte"-Buch erstellen.
Das habe ich bei einigen Dingen auch so gemacht. Probiert, während des Herumprobierens abfotografiert oder aufgeschrieben - prima, immer was zum Nachschauen -
von Seele
Ich bin noch am überlegen, ob ich das Herz wieder abtrenne....irgendwie ist es nicht gaaaanz genau mittig und ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist oder eher doof.ich würde es so lassen und noch ein ovales opakes Steinchen drüber setzen und zwar mit der Spitze nach unten. Oder drei, zwei kleine, mittig ein grßeres, auch Spitze nach unten... sehr hübsch geworden das Teilchen
@ Alexandra
ein herrlicher Tippfehler -
das klingt interessant und ich sehe die Veranstaltung ist - Gemeindesaal - mit Dach über dem Kopf
-
als ob ne Heirat das "Binding brauchen" toppen könnte *kopfschüttel* diese Egozentriker
freu mich auch deine Bilder
keltische Muster mag ich gerne... ich habe einige keltische Knoten schon gestrickt - ich als alter Bücherwurm bin gespannt auf deine Buchhülle...
ich habe ein selbstgemachtes Lesezeichen mit folgendem Text:
Die Literatur und Hunde werden meine letzten Leidenschaften sein. Friedrich der Große -
@ Susanne
das ist ne klasse Seite, grade auch der etsy shop- danke
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]