Die Stricknadel sind ja toll. Ich Überlege, ob ich mir welche bestelle.
Beiträge von pollie
-
-
Ich nähe alles Handgestrickte auch mit der Hand zusammen jund achte darauf das die Naht möglichst flach und glatt ist. Manchmal strickeich auch die Teile zusammen, aber bei dickem Garn wird die Naht nich so flach. Ich finde den Maschenstich am besten .
-
-
Ja ich stricke auch mit. Hatte allerdings schwierigkeiten mit dem Muster. Außerdem stricke ich lieber in einen Rutsch weg und hatte schon überlegt, ob ich warte bis alle Musteranleitungen auszudrucken sind.
-
Die Schals sind sehr schön. Ich würde mitmachen.
-
Ich habe diese Zeitschrift schon gekauft. Es sind wirklich schöne Sachen darin.
-
Die Anleitung für das Speicherkartenetuie habe ich bei France Patchwork; Etui pour cartes gefunden. Diese ist zwar in Francösich, aber sie ist gut bebildert und mann kann gut danach arbeiten.
-
Habe eine Reiseunterlagenhülle für meinen Sohn gemacht und anschließend auch mir eine gegönnt. Außerdem kann man auch eine Hülle für Speicherkarten anfertigen. Werde versuchen die Fotos hochzuladen. Fotos hochladen hat geklappt. Wie bekomme ich die in meine Antwort?
-
die Sachen sind wirklich toll. Man kann bestimmt auch Taschen damit auf hübschen oder ?
-
Wollte keine Reklame machen für 100Farbspiele. Ich finde nur, das das Garn sich auch gut für ein Reliefmuster eignet. Auf der Internet Seite sind auch Beispiele mit verschiedenen Mustern.
-
Ich stricke zur Zeit eine Tunika von 100Farbspiele, ist eine dünne Wolle aus mehreren Fäden die einen interssanten Farbverlauf ergeben. Schaut mal auf die Internetseite www.100farbspiele.de. Ich war im Urlaub in dem Laden in Kappeln sehr interessante Ideen.
-
Sehen ja toll aus die Mützen, könnte mir gefallen das Buch. Habe bisher Myboshi Mützene gehäkelt. Danke für die Buchvorstellung
-
Danke fürs Vorstellen. Ich werde sie mir wohl kaufen, sind einige Modelle drin die mir gefallen, vor allem die Socken und zwei der Herren Pullover. Ich mag auch die beiden Teenie Strickjacken.
-
In manchen Sonderposten gibt es auch Wachstuch oder bei Ikea. Bei Herberts Stoffe gibt es auch Wachstuch.
-
Mir gefäält einiges. Mal sehen ob ich das Heft hier bekomme.
-
Wirklich gut diese Jutebeutel. Ich habe auch schon mal welche bemalt und bestempelt, aber die Sprüche sind noch besser.
-
Ich stricke seit einiger Zeit Socken auf Rundstrucknadel mit der sogenannten Wunder-
schlinge. Hier den link dazu: www.sockentraum.tatting.de/Wunderschlinge.html -
wirklich klasse. Ich werde mir ein aus Wachstuch nähen für ins Vorzelt auf dem Campingplatz ist das eine gute Idee, danke.
-
Ich finde es toll den Plastiktüten den kampf anzusagen. Mache gerne mit.
-
tolle Idee gefällt mir gut.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]