Anzeige:

Beiträge von ivonnsche

Hallo liebe Susanne,
    ich finde es sehr schade, dass du mein Angebot gelöscht hast, diese Anleitung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Bevor ich sie bekommen habe, habe ich wirklich sehr lange gesucht und diese Maschine ist so alt, dass die Hersteller diese Anleitung nicht mehr zum Download oder Kauf anbieten. Glaube mir, ich habe lange gesucht und war echt froh, dass auch ich hier jemanden gefunden habe, der mir die Anleitung zugeschickt hat.
    Es gibt tatsächlich Leute auf gewissen Plattformen (Ebay Kleinanzeigen oder Kalaydo...) die diese Anleitung haufenweise anbieten, das sind dann aber tatsächlich Kopien auf CD und verlangen dafür 10 € und mehr!!! Ich mache keine Geschäfte mit meinem Angebot. Ich verschenke die Anleitung! Warum also soll das illegal sein? Ich verlange keine Gegenleistung! Ich dachte das diese Plattform auch für solche "Probleme" offen wäre..... sehr schade das Ganze.

Liebe Grüße
    Ivonne

Hallo zusammen,
    ich habe für den Anfang von meiner Mutter eine Privileg 485 Nähmaschine geschenkt bekommen, allerdings ohne Bedienungsanleitung :( Privileg gibt es ja nicht mehr, und im Netz habe ich nichts gefunden...
    Hat jemand vielleicht auch diese Nähmaschine und die Möglichkeit mir eine Kopie davon zukommen zu lassen? Natürlich erstatte ich anfallende Versandkosten.
    Ich würde mich wirklich darüber freuen.

Liebe Grüße
    ivonnsche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]