einfach klasse
Beiträge von minkalein
-
-
Herzallerliebst
-
toll geworden
-
wunderschön dein Schmetterling
-
danke für eure antworten ,leider habe ich keine möglichkeit die Maschinen zu testen,mit welcher Software könnte ich den Lace herstellen...das liegt noch in weiter ferne,
aber wenn ich mir eine Stickmaschine habe, möchte ich auch das herstellen eigener Stickdateien können -
Hallo an alle
ich bin totale Stickanfängerin und möchte mich zwischen 2 Stickmaschinen entscheiden
1.
JANOME MC 350 E inkl. Digitizer Junior V 4.0 allerding gebraucht[1070euro ]oder 2. der BROTHER Innov-is 750E neu ca.1300 allerdings ohne software
allerdings möchte ich auch mal eigene Stickdateien erstellen oder umändern wobei ich dann eine Software brauche
viele Pes Stickdatein habe ich schon als freebie
Da ich so fasziniert von den Lace Stickdateien bin und es mich mächtig in den Fingern krippelt so schnell wie möglich anzufangen ,fällt mir die entscheidung schwer,vielleicht kann mir jeman die vor und Nachteile der Maschinen mitteilen.ich bedanke mich schon im vorraus und hoffe mit eurer hilfe
die richtige zu finden.:) -
Ich danke dir für deine nette Auskunft....leider war es die einzige...aber es hat sich sowiso erledigt ,da die Maschine wohl nicht mehr zum Verkauf steht.
Nun bin ich immer noch auf der Suche nach einer Preiswerten Anfänger Maschine,denn mich haben die wunderschonen Lace Stickerein beeindruckt,da weiß ich auch nicht ob das auch alte Preiswerte Machinen können.Auf jedenfall ist dies hier eine tolle seite gerade auch für Anfänger -
Danke für die Aufklärung für Anfänger gibts noch soviel ungeklärte fragen
-
Hallo,wer kennt die Stickmaschine BrotherBrother Innov-is 700E II Da ich apsulute Anfängerin bin könnte ich ein paar Tips gebrauchen.
Ich möchte mich erstmal mit den Sticken vertraut machen und bekäme eine gebrauchte Stickmaschine Brother Innov-is 700E II
Und was ist der unterschied zu der Brother Innov-is 700E ?
Wenn es geht alle Vorteile und Nachteile posten.....Ich habe gehört sie macht häufig Theater mit den GARNEN:
Welche Ehrfahrung habt ihr so gemacht???? vielen dank im voraus:)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]